Made in Germany

  • Hi,


    kann mir einer den genauenGrund dafür nennen wieso die 6310(i)er Serie in Deutschland produziert wird? Mein gutes 6210 wurde auch schon in Deutschland hergestellt.
    Bzw. wieso ne ganze Menge an NOKIA Geräten in D produziert werden. Denke, dass es nicht unbedingt die günstigste alternative oder?

    Ja die Welt ist rund!

  • Naja, also ich würde mal sagen, daß Nokia Produktionskapazitäten entsprechend Streut. Die Jungs haben ja entsprechende Fabrikationsstandorte.


    Und warum nicht in D fertigen lassen bevor mit die Maschinen still stehen und die Mitarbeiter in der Nase bohren ? :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • 6310 und 6310i wurden auc in Deutschland entwickelt! :eek: Ich hab als erst auch gedacht NOKIA = entwickelt in Finnland aber wie mei vater berichtete (der ist öfters wegen kalibration der Produktionslinien in Bochum bei Nokia) wurden sie dort entwickelt und nun auch produziert!!


    Viele Grüße valentin


    PS: Vielleicht fahr ich am Dienstag nächster Woche mal mit nach Bochum

  • ...ständig Staub unter der Displayabdeckung spricht ja nicht gerade für " made in germany "....


    Die Zeiten ändern sich, ich mich nicht!


    Sargnagel:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!