Kann mir jemand helfen? mein Joystick vom 6600 geht nicht mehr.
ich kann zwar nach links, recht, oben und unten aber wenn ich auf ihn drücke
(um ein programm zu öffnen) geht nichts.
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand helfen? mein Joystick vom 6600 geht nicht mehr.
ich kann zwar nach links, recht, oben und unten aber wenn ich auf ihn drücke
(um ein programm zu öffnen) geht nichts.
thx
HallO!
Das war bei mir auch schon mal! Ich gehe davon aus dass du noch Garantie hast???
Wir haben so nen Vodafone Laden in der Nähe, bei denen hatte ich schon öfters mein 6600! (obwohl ich bei T-Mobile bin und mein Handy damals ohne Vertrag gekauft hab)!
Ich weiß nicht ob das alles Nokia gerecht abläuft, aber das ist mir echt egal! Die machen mir fast immer ne neue Oberschale drauf, FW-Update (nokia) und ich hab sogar schonmal umsonst ein komplett neues Handy bekommen!
Wenn der Joystick defekt ist muss wahrscheinlich die Tastaturplatine (nicht Matte) getauscht werden.
Sorry dass ich etwas ausgeschweift bin...
Grüße
Klaus
Naja, unbedingt brauchen tust den Druck auf den Joystick nicht. Hauptsache du kannst in in die 4 Richtungen bewegen. Das andere kannst auch mit der linken Auswahltaste erledigen!
Naja ich wollte es eigentlich verkaufen ![]()
Das geht ja noch. Bei mir streiken die Tasten Grün, Rot, C und die Null. Ein Hardwaredefekt ist das nicht, da es immer wieder einige Minuten, Stunden oder Tage hervorragend funktioniert. Reset habe ich schon gemacht, Firmware scheint einigermaßen aktuell zu sein. Das Teil ist reif für die Tonne. Vor acht Wochen erst gebraucht gekauft :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!