Problem: R310s läßt sich nicht mittels DBA-10 mit HBH-10 koppeln

• Wie's die Überschrift sagt, kann ich meinen hai nicht mittels DBA-10 mit meinem HBH-10 koppeln. Der DBA-10 wird mir im Phone angezeigt, jedoch sobald es ans koppeln geht, sehe ich einen gewissen Fortschritt bis mir dann der hai komplett runterfährt und dann wieder die PIN eingabe haben will. Nicht zu verwechseln mit der 0000 eingabe, so weit komme ich gar nicht1

Weiss einer der "Spezialisten" einen Rat?

• Welche Firmwareversion hast du denn auf dem Hai drauf?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wenn ich mittels Tastenkomb. ins Sw-Info-Menü gehe kommt folgende Info:

010314 0130 prgCXC112175

hat irgendwie nichts mit den mir bekannten software-versionen gemein :confused:

• Nein das paßt schon ist die aktuellste Firmware für europäische Geräte:
    CXC112175_R7A.

Sieht dann eher danach aus, daß die Komponenten nicht zusammenspielen. Aber wieso weiß ich aktuell auch nicht.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nein das paßt schon ist die aktuellste Firmware für europäische Geräte:
    CXC112175_R7A.

Also zumindest auf meinem Hai läuft die CXC112177 und laut Service-Point-Sticky ist die R7B aktuell...

Werde mal diese Kombi heut abend oder morgen testen, aber erstmal muss das HBH-10 noch laden...

• hab mein HBH-10 in letzter zeit mit S700i, A835, A925, A1000 laufen gehabt, war nie wirklich ein Prob.

Mit meinem MDAc läuft's aber komischerweise auch nicht.

• Ja, die CXC112177 vom 27.06.2001 ist die letzte SW für den Hai.

Fährt das R310s auch runten wenn kein Gerät in Reichweite ist?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich tippe mal das der MDAc evtl. nur das Handsfree und kein Headset Profil unterstützt?

Das HBH-10 konnte ja nur Headset.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Werde mal diese Kombi heut abend oder morgen testen, aber erstmal muss das HBH-10 noch laden...

Der Test ist ohne Probleme verlaufen bzw. ich habe festgestellt, dass ich diese Kombi schon mal gekoppelt hatte. Die Wiedererkennung heute abend lief ohne Probleme, genauso wie das Telefonieren mit dieser Kombi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!