Memory Stick K750i erkennung

• Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der PC-Software "PC-Suite"
    wenn ich mein k750i an den Pc anschliesse und mit der Software arbeiten will
    zeigt diese mir zwar den Telefonspeicher an aber nicht den MemoryStick im Telefon.
    Zudem gibt es auch einige Probleme wenn ich den Telefonspeicher öffnen will.

Wie kann ich diese Probleme beseitgen und gibt es andere bzw. bessere Programme als PC Suite
    Bis dahin
    Mfg

• Solange du mit der SE-Suite arbeitest kannst du nicht auf den MS zugreifen, lässt sich net ändern...is einfach so. Wenn du auf den MS zugreifen willst, musst du dies über den "normalen" Weg per Explorer tun.

Das liegt daran das Windows den MS als Wechseldatenträger erkennt und ihn somit fürs Telefon selber blockiert. Mit der Suite greifst du aber auf den Telefonspeicher zu, deswegen klappt das nicht.

Die Probleme beim Zugriffs aufs Telefon über die Software kommen (meiner Meinung nach) von der Software selbst, andere Progs fürs K750i kenne ich jetzt leider auch nicht...

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• na das ist doch schon mal eine erklärung und ich stehe nicht mehr ahnungslos da
    wenn noch jemand was nützliches dazu hat meldet euch bitte!
    bis dahin
    mfg

• Dieser Thread hätte viel besser hier hin gepasst. Bitte dort weiter posten, wenn erwünscht! Ist übrigens ein Top-Thema :rolleyes:

Bitte beachten!

Vielen Dank,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!