Ein paar fragen zum ausfüllen eines Eplus vertrages

• Hallo,

habe ein paar fragen zum ausfüllen eines vertrages von eplus. Wenn man eine Free&Easy Nummer portieren will sollte man dann auch unter Allgemeine Angaben folgende option ankreuzen? > Ich möchte meine F&E card mit folgender Rufnummer in einen LAufzeitvertrag umwandeln? Zweite frage : Angaben zur E-Plus service Karte. Muss ich dort nun die Simkarten nummer meiner F&E Card eintragen? Unten in der Mitte muss man dann den erhalt der Sim Karte mit der oben geschriebenen nummer unterschreiben, aber ich denke ich kriege eine neue Karte? also doch nicht ausfüllen?

danke

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• 1.) Schreib bei Wunschrufnummer deine F&E Nummer hin mit dem Vermerk Portierung

2.) SIM-Karten Nummer lass frei

3.) Lass frei

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• nochmal zu : Angaben zur eplus service karte

da steht auch kundenkennwort (diese angabe ist erforderlich) das kommt mir alles ein bisschen spanisch vor weil das spricht ja garnicht mit dem unteren teil des vertrags zusammen? denn dort muss man ja eine unterschrift bezüglich des erhalts der karte leisten?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    nochmal zu : Angaben zur eplus service karte

da steht auch kundenkennwort (diese angabe ist erforderlich) das kommt mir alles ein bisschen spanisch vor weil das spricht ja garnicht mit dem unteren teil des vertrags zusammen? denn dort muss man ja eine unterschrift bezüglich des erhalts der karte leisten?

1. Das Kundenkennwort ist dazu nötig, um sich bei der Hotline identifizieren zu können. Das wird z.B. dann notwendig, wenn man sich sofort zu Vertragsbeginn bei der Kundenbetreeuung online registrieren möchte, wozu man eben seine Kundennummer braucht, die die Hotline bekanntgibt.

2. Bei meinem E-Plus-Vertrag habe ich dieses Feld schon gesehen, aber da es ein Online-Händler war, habe ich nie etwas über den Erhalt der SIM-Karte unterschrieben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Aktivierung der SIM-Karte nach Erhalt dieser der Unterschrift auf dem Vertragsformular äquivalent ist.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!