o2 Genion Vertragsverlängerung

• Hallo!

Bei mir steht bald eine o2 Vertragsverlängerung an und ich möchte mich mal erkundigen, welche Angebote man mir hier machen kann.

Ich wäre an folgenden Handys interessiert (nach Möglichkeit ohne oder ggf. mit geringer Zuzahlung):

- Sony Ericsson P10i
    - Nokia 7610
    - Nokia 6260
    - Nokia 7280
    - Samsung D 730
    - Nokia 8910i
    - Nokia 9300
    - Samsung E 530
    - Sony Ericsson W500i
    - Sony Ericsson W800i

Wer mir ein Angebot machen möchte, bitte entweder hier posten oder per PN melden.

Danke! :top:

PS: Noch eine Frage - wenn ich bei der Vertragsverlängerung die o2 Flatrate dazu buche, bleiben dann trotzdem die alten Konditionen erhalten oder ändert sich der Vertrag dann automatisch und ich telefoniere nach den neuen Preisen und Optionen (z.B. keine Cityzone mehr, dafür dann Inside oder so)?

Nochmals danke! :)

• Re: o2 Genion Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von Jolina

PS: Noch eine Frage - wenn ich bei der Vertragsverlängerung die o2 Flatrate dazu buche, bleiben dann trotzdem die alten Konditionen erhalten oder ändert sich der Vertrag dann automatisch und ich telefoniere nach den neuen Preisen und Optionen (z.B. keine Cityzone mehr, dafür dann Inside oder so)?

Nochmals danke! :)

Die alten Konditionen fallen weg, weil Voraussetzung für die Flat ist Wechsel in den neuen Genion (und da gibts ja Cityzone z.B. nicht mehr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!