O2 Genion + Nokia 1100 + Auszahlung

• Auszahlung

Hi, ich weiss zwar nicht, wie manch einer darauf kommt, dass bei obocom der Restzahlbetrag (Auszahlung) nur im online-Shop ausgegeben werden kann. Ich habe dort schon zweimal bestellt und bekam immer das Guthaben auf das Konto meiner Bank ausgezahlt. Auch bei o2. Auch mit Bestellung eines Endgerätes. Zudem ist obocom äusserst kundenfreundlich und sehr hilfsbereit. Bin dort gern und würde auf alle Fälle, falls die Shopbeschreibung zum Artikel nicht völlig aufschlussreich ist, eine mail senden. Die wird meist innerhalb weniger Minuten oder Stunden beantwortet. MfG.

• Re: Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Hi, ich weiss zwar nicht, wie manch einer darauf kommt, dass bei obocom der Restzahlbetrag (Auszahlung) nur im online-Shop ausgegeben werden kann.

Ganz einfach, weil es so bei obocom auf der Seite steht:

Zitat

Auszug aus dem obocom-Shop:

Zitat: Der Preis des von Ihnen bestellten Angebotes wird mit allen anderen Artikeln in Ihrem Warenkorb und den Versandkosten verrechnet.
    Bei o2 Angeboten ist leider keine Auszahlung möglich (o2 verbietet jegliche Form der Auszahlung). Suchen Sie sich eines der untenstehenden Handys aus. Bei Interesse können wir Ihnen auch ein breites Sortiment an weiteren Handys anbieten. Wir beraten Sie gerne! Wenden Sie sich an uns per EMail an

Grüße
    Der Dingens

• Ich kann nur nochmal bekräftigen, was auf unserer Seite ja auch schon steht: Negative Beträge werden bei allen o2-Angeboten nur mit anderen Artikeln im Onlineshop verrechnet. Es erfolgt keine Barauszahlung, weil o2 eine Barauszahlung strikt verbietet.
    Barauszahlungen gab es früher (vor dem o2-Verbot), werden nun aber definitiv in unserem Onlineshop nicht mehr angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    mobilcom ist z.B. mit Auszahlung möglich.

Ja, mit so einem ärgere ich mich seit Ende Juli herum.

Die Auszahlung (von einem anderen Händler) hat zwar geklappt, aber das war auch so ziemlich das einzige. Trotz -zig emails sind Probleme wie fehlender Einzelgebührenachweis (lt. Händler vom System nicht angenommen) und wacklige Homezone bis heute nicht gelöst. 2 1/2 Monaten kam überhaupt keine Reaktion vom Provider.

Von der Hotline habe ich außerdem erfahren, dass man, anders als bei O2-Original, mit der zugeteilten Festnetznummer leben muss: Die Nummer von einem bestehenen Anschluss portieren gehe nicht, hieß es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!