Hallo,
mein Sohn ist in unsere Einliegerwohnung eingezogen und deshalb suche ich jetzt eine ISDN-Anlage an der wir 2 Telefone mit unterschiedlichen Telefonnummern (sind bereits vorhanden - ISDN ) betreiben können.
Wir haben zwar momentan die Anlage Europa 40 aber dafür gibt es kein gutes Mobilteil mehr das man mit dieser konfigurieren könnte, und die älteren Mobilteile sind Akkuschwach, schwer und riesig. Das weis ich daher weil wir so ein Teil haben, was aber nicht mehr funktioniert. Außerdem möchte ich die enorm große Basisstation weghaben und gegen eine kleine neue ersetzten. Die Euopa ist zwar eine gute Anlage aber für den Privatanwender einfach zu groß von den ausmaßen des Telefons gesehen.
Welche Anlage wäre zu empfehlen ? Sie sollte wenn möglich (lt. meinem Sohn) polyphone Klingeltöne haben und ein gebührenfreies telefonieren im Haus untereinander sollte ebenfalls möglich sein.
Kann vielleicht von euch mir jemand einen Tip geben welche Anlage dafür geeignet wäre ?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Danke schon mal im Voraus
und
schönen Sonntag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!