Dateien mit 0kb auf Speicherkarte (PDA) noch zu retten möglich?

• Hi,

ich habe zur Zeit ein kleines Problem in so kurzer Zeit mit der 2. Speicherkarte (SD/MMC) die ich im PDA verwendet habe.

Bei der 1. Karte (SD256) wurden sämtliche Dateinamen verstümmelt, so das nur noch ein Buchstaben/Zeichensalat zu sehen war.

Jetzt bei der 2. Karte (MMC256) hatte ich mehrere Dateien gesehen die jeweils mit 0kb angegeben waren. Starten liessen sie sich noch (Hauptsächlich Handgeschriebene Notizen *.PWI). Aber die hatten kein Inhalt angezeigt. Natürlich ist das auch mit Dateien anderer Typen passiert (Excel, Word, JPG...)

Programme wie Drive Resque und ein anderes von Ontrack konnte mir auch nicht weiterhelfen. Das die Speicherkarten kaputt sind ist klar und die Karte wäre mir auch egal wenn ich die wegwerfe. Nur würde ich gerne die Dateien retten wenn es geht.

Hat jemand das selbe Problem gehabt und wusste wie man die Dateien retten konnte?

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!