Talkline 9,9 Cent Tarif (200 Min fuer 19,80 EUR) + E-Plus T&M 50 Web - damit solltest du rundum versorgt sein, mit Provisionsauszahlung bei einem der beiden Vertraege kommst du auf ca. 22 EUR/Monat.
Erklärt mir doch mal bitte diese Lösung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wurst1
Mußt ja nicht gleichen ausflippen du Hampel!
ZitatOriginal geschrieben von Wurst1
Hast du Drogen gefressen? Pass bloß auf, dass ich dir nicht in den Arsch trete!!
Bist du auch so eine Pupe?
Da ich zufällig Student bin
Anscheinend ist die Generation Pisa (auf welchem Wege auch immer) mittlerweile an den Universitäten angekommen, anders kann ich mir derartige Umgangsformen nicht erklären.
SCNR...

-
Mein Dank geht an josef-ba, Axelchen und Rainer25!
Die meisten anderen Diskussionsteilnehmer können mal wieder artig von Ihren Richterstühlen runterkommen.
Ich habe hier lediglich höflich um Vorschläge und Anregungen gebeten. Wenn mich die Standardverträge nicht anzecken und ich so günsitg wie möglich bei meinen Telefonaten wegkommen möchte, ist das allein mein Ding.
Sobald ich angegriffen werde, reagiere ich.
Das ich mit ein wenig googlen weiter kommen würde, mag stimmen. Aber wenn es mir nicht mal gegönnt ist in einem Forum eine Frage zu stellen, könnt ihr die Bude hier dicht machen.
AUßERDEM: Ich zwinge doch niemanden zu antworten. Scheinbar ist eure Langeweile jedoch größer als wie euch mein Beitrag nervt.
Und wenn irgendwelche Moderatoren denken, dass Sie auf dem Stein der Weisen sitzen, muss ich doch arg schmunzeln.
Gruß
-
-
@ harlekyn:
Das ist übrigens eine sehr korrekte Idee.
Ich werd aber das d750i behalten und das V3 RAZR von eplus für 0 EUR dazu nehmen. Das versuche ich dann bei ebay für 200 EUR loszuwerden.
Dann zahle ich ungefähr 25 EUR im Monat. Damit kann ich gut leben.
-
Zitat
Das ich mit ein wenig googlen weiter kommen würde, mag stimmen.
Nein - nicht mit google sondern hier:
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=und dann z.B. als Suchbegriff 'BWHZ' eingeben.
Gegen diese Lösung kannst Du alle Verträge bis ca. 120 SMS und 1000 Min. ins Festnetz/Mon. vergessen (wenn Du irgendwie Homezone hast).Meine Kosten letzten Monat:
60 SMS und 58 Min. ins Festnetz und 5-10 Min. Handy:ca. 19,- EUR.
Leider sind über 120 Festnetz-Frei-Minuten und 65 Frei-SMS dabei verfallen! Schade eigentlich - aber ich war halt faul.
-
Warum so kompliziert (mit Handy verkaufen)? Schau doch einfach mal bei einem freien Haendler vorbei, z.B. Obocom. Da gibts die Provision direkt aufs Bankkonto
Abzgl. AG und Wechselgebuehr in den Webtarif kommen da ca. 240 EUR bei rum, und ein K750 is auch mit dabei. -
Zitat
Bist du auch so eine Pupe?...Hat sich da ein Rechtschreibfehler eingeschlichen??

-
@ Harlekyn: Ist auf jeden eine Überlegung wert. Danke.
@ JokerDuisburg: Nein, ist kein Fehler vorhanden. Ich will dir keinen begrenzten Wortschatz unterstellen, aber........
-
@ Wurst: Du kannst mir mal an der Pupe schmatzen
Grübel Grübel & studier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!