Mobiltelefon per BT anwählen aus Windows XP

• Hallo Leute,

ich versuche jetzt schon längere Zeit, in Windows xP via Bluetooth aus Windows Applikationen (z.B. Outlook) direkt über das Mobiltelefon zu wählen.

Bei Telefonanlage gibt es hierfür TAPI Treiber.

Auf meinem Pocket PC kann ich direkt aus dem Kontakt per BT wählen. Hier ist wohl schon im Standard diese Funktionalität implementiert.

Kennt jemand von Euch einen Treiber oder ein Plugin, welches diese Option anbietet. Es soll - wie erwähnt - auch für andere Programme als für Outlook funktionieren. Folglich hilft mir ein reines Outlookplugin nicht weiter.

Wäre toll, wenn mir jemand diesbzgl. einen Tipp geben könnte. Die Genion flatrate schafft doch ganz andere Bedürfnisse...

Dank
    tarpenbek

• Willkommen bei TT!

Um welches Handy geht es denn?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• um das 6310i - kurze Rückfrage: Ist das entscheidend? Wie gesagt, dem PPC ist es völlig egal, ob es ein Nokia oder ein Samsung ist. Einmal gepaart und schon löppt es.

Grüße
    tarpenbek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!