6600: Tasten reagieren erst wieder nach Neustart

• Moin,

erst die übliche Entschuldigung, dass die Suchfunktion nichts in dieser Richtung ausgespuckt hat.

Mein Problem: mein 6600 wird mehr und mehr zur Diva, die sich feiern lässt. Erst das iSync-Problem, jetzt zickt die Tastatur. :rolleyes:

Immer wieder kommt es vor, dass die Tasten "Rot", Grün", "C" und "null"l nicht reagieren. Das ist ganz toll. Dann hilft ein Neustart und es geht wieder für eine Weile - mal zehn Minuten, mal zwei Tage. Ich habe den Eindruck, dass sich das Problem verschärft, wenn das HSW-11 BT-Headset gekoppelt ist. Man kann aber auch nicht sagen, dass das Problem nur dann auftrtitt.

Wie finde ich denn raus, welche Firmware auf meinem Handy ist? Und wie kann ich die updaten? Welche Fehler kommen sonst noch in Betracht? So macht das Ganze jedenfalls keinen Sinn und ich überlege schon, das S35 wieder auszupacken. Das funktioniert wenigstens :mad:

Viele Grüße, Paddy

• Wenn schon keiner was weiß, dann doch sicher, wie ich die Firmware-Version angezeigt bekomme. Nach momentanem Stand der Dinge kann ich das Handy wegwerfen, es wird immer schlimmer. Dabei habe ich es erst sechs bis acht Wochen :(

Viele Grüße, Paddy

• Hey, danke dir. 5.27.0 vom 28. Juni 2004. Müsste o.k. sein. Ich habe den Eindruck, der Fehler hängt irgendwie mit eingeschaltetem Blauzahn zusammen. Einen mechanischen Defekt schließe ich mal aus.

Viele Grüße, Paddy

• So, das Handy ist nun formatiert und wieder im Auslieferungszustand. Blauzahn ist (leider) aus und das Headset liegt zu Hause. Kann es sein, dass Bluetooth das Handy blockiert? Das Schnellste ist es ja nicht. Keine Ahnung, ob die Verbindung zum Headset eine so hohe Prozessorlast verursacht?!?

Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!