Seit Onlinewechsel in City bei O2 Abrechnungsprobleme

• Hallo an alle,

seit ich nach meiner Vertragsverlängerung im Juni online auf die City-optlion gewechselt habe, bekommt es O2 nicht in den Griff nur eine richtige Rechnung zu erstellen. In meinem Handy steht "City" und abgerechnet werden nationale Verbindungen. Heute meinte der Hotliner: Das könnte ja jeder sagen und ich würde aus einer anderen Stadt nach FFM/OF anrufen.

Kann es sein, dass der Tarifwechsel nicht richtig gegriffen hat, weil O2 die City-Option in den neuen Tarifen nicht mehr anbietet?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :confused:
    Jeden Monat das Gleiche Theater :flop:

Sie haben auch schon meine Simkarte aktualisiert, mir die Beträge wieder gutgeschrieben bzw. Gesprächsguthaben gegeben, aber das Drama nimmt leider kein Ende :(

Ist hier zufällig ein O2-Mitarbeiter im Forum, der sich mal fachmännisch meiner Sache annehmen und mein Problem lösen könnte?

Das wäre toll :)

Danke im Voraus
    baki

PS: Auf einen Tipp hin, habe ich auch noch den Tonindikator aktiviert, aber der sagt auch nicht "City" an, obwohl "City" im Handy steht :confused:
    Der Tonindikator sagt aber nur "Home" an wenn ich mich in der Homezone aufhalte und kein "City" wenn ich mich in der Cityzone befinde.

Da stimmt doch etwas nicht mit der Technik :mad:

Was soll ich denn noch machen, damit endlich alles richtig läuft? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!