Tischlader-/Dockingstation fürs V3?

  • Hi,


    bisher lagen meine Handy nur rum ;) Seit neuestem haben aber alle eine Dockinstation bzw. Tischladestation.


    Da nun bald das V3 hinzu kommt, suche ich nach selbigem Für das V3.


    Bei Ebay findet sich (noch?) nichts. Als Originalzubehör gibt es sowas nicht.


    Weiß jemand nen Shop der sowas anbietet oder gibts überhaupt sowas?


    Jemand Erfahrung damit?


    Für den MDAc gabs ja offiziell auch keine aber genügend Anbieter bei Ebay etc.




    Gruß


    Dreamsleeper


    EDIT: Hab sogra Moto mal direkt angeschrieben, ob es da was geben wird. Leider noch keine Antwort.

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • stelle ich mir rein technisch etwas schwierig vor, da der mini-usb-port ja an der seite ist. das ließe eigentlich nur die (m.e. absolut unwürdige) blackberry-lösung zu: "dummer" plastikfuss, aus dem ein kurzes kabel raushängt, welches man zu fuss seitlich einstöpseln muss.


    just my $0.02 ;)

  • Danke ;)


    Aber ob das blöd aussieht oder nicht ;) *habenwill*.


    Der Schreibtisch muss ja schön aussehen wenn ich den fotografier und dann bei TT poste ;) Also soll da alles schick sein ;)


    Aber ich glaub so etwas findet man nicht so einfach....

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von koenig_hirsch
    ...das ließe eigentlich nur die (m.e. absolut unwürdige) blackberry-lösung zu: "dummer" plastikfuss, aus dem ein kurzes kabel raushängt, welches man zu fuss seitlich einstöpseln muss.


    och nöö,
    wie wäre es denn so ?

  • da würd ich lieber das gerät aufn schriebtisch legen bzw gegen etwas anlöegen als in son hässliches weißes teil reinzustecken....

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    da würd ich lieber das gerät aufn schriebtisch legen bzw gegen etwas anlöegen als in son hässliches weißes teil reinzustecken....


    Gibts auch in schwarz - für traurige Fälle wie Dich. :D


    Ausserdem hast Du doch danach gar nicht gefragt, was ficht es Dich dann an ?


    Da muss man sich ja schon fast entschuldigen, dass man einen Vorschlag gemacht hat. Schon sehr merkwürdig hier ... :rolleyes:

  • habe hier nur mal meine persönliche meinung dazu gesgt aber wenn man das nicht mal hier darf dann werde ich dies in zukunft sein lassen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    habe hier nur mal meine persönliche meinung dazu gesgt aber wenn man das nicht mal hier darf dann werde ich dies in zukunft sein lassen :flop:


    Prima Idee !

    Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

  • Habe auch mal so ein Dings für einen Freund gebaut, der hat das im Auto am Radio (als Verstärker) angeschlossen.


    Das Foto ist leider nicht so doll, aber es reicht um einen Eindruck zu gewinnen.
    Vorwarnung: Er liebt sichtbare Technik !



    Das Kabel in der ISDN-Buchse unten geht zu einer selbstgebauten Elektronik.
    Der schwarzweisse Knopf ist ein Taster, dieser schaltet mittels der Elektronik das Radio ein und auf den AUX-Eingang um und zugleich nimmt er das Gespräch auf den Handy an. Dazu wurde ein Headset geschlachtet und dessen Elektronik benutzt und ergänzt.


    Ja, man hätte das auch mit Blauzahn machen können, aber das wollte er eben gerade nicht.

  • Hi,


    ich wusste doch, dass es da schonmal was zu gab. Hier ein Thread mit gleichem Inhalt, leider aber auch ohne wirkliches Ergebnis. :(

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!