Eumex 800

• Hallo,

meine Frage: kann man an der Eumex 800 wenigstens 4 Endgeräte über Kabel anschließen. Ich möchte nicht über TAE Stecker dran sondern über Kabel. Ich habe die Eumex 400 un d da geht das nur mit 2 Endgeräten die mit Kabel angeschloßen werden können.

Gruß

Uli

• Die 800 hat nur 2 analoge Nebenstellen! Also kann man auch nur 2 Geräte anschließen und verscheiden (mit versch. Nummern) ansprechen. 4 Stück lassen sich realisieren - dann eben pro rufnummer 2 Geräte ansprechen. Ob das aber die Anlage auf Dauer mitmacht ... keine Ahnung! Manche Geräte reagieren empfindlich auf die doppelte menge an Strom.

M.

• welche Anlage von T-Com könnte man nehmen wo man wenigstens 4 Endgeräte über Kabel anschließen kann und nicht nur über TAE Stecker?

Gruß

Uli

• Zitat

Original geschrieben von DeRMarcus
    Die 800 hat nur 2 analoge Nebenstellen!

dann hast du wohl n verkappten Prototypen :D

Denn die Eumex 800 verkraftet 8 analoge Endgeräte per Kabel.
    Die hat nämlich wie man in der Anleitung ersehen kann 4 Klemmleisten á 2 analogen Nebenstellen, macht dann nach Adam Riesling 4 mal 2 und da lande ich bei 8.
    Hast bestimmt nur Multiplikation mit Division verwechselt, gelle?¿ ;)

Die nächst kleinere Anlage wäre die Eumex 400, die kann aber nur 2 analoge Nebenstellen per Kabel, sodass die Eumex 800 in dem Fall schon angebrachter wäre.

CU
    Dennis

• ich habe die 400er und die hat nur 2 wie Du es sagst, die 800er hat also 4 ist das richtig, weil ich möchte 4 Endgeräte mit Kabel verbinden und nicht mir TAE Stecker, wo hast Du die Anleitung gesehen, kann ich das irgendwo einsehen, also wäre die Eumex 800 schon die richtige?
    Gruß

Uli

• Zitat

Original geschrieben von uh215
    ich habe die 400er und die hat nur 2 wie Du es sagst, die 800er hat also 4 ist das richtig, weil ich möchte 4 Endgeräte mit Kabel verbinden und nicht mir TAE Stecker, wo hast Du die Anleitung gesehen, kann ich das irgendwo einsehen, also wäre die Eumex 800 schon die richtige?
    Gruß

Uli

die Eumex 800 hat ACHT analoge Nebenstellen, das ganze sind 4 Klemmleisten á 2 Nebenstellen, siehe auch die Anleitung *hier*

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!