Suche: O2 + V3 Razr + iPod

  • Eine Freundin von mir ist dabei, einen neuen Mobiltelefonvertrag abzuschließen. Wir telefonieren recht viel miteinander und ich leide darunter, dass sie bei T-Mobile ist, und ich den neuen Genion mit O2-inside habe. Um Kosten bzw. herumgefriemele mit einem zweiten Handy (Simyo) zu sparen, würde ich sie gerne in das O2-Netz holen.


    Bislang dachte sie an einen T-Mobile - Tarif: Ungefähr 10 Euro Grundgebühr, dazu das Motorola V3 Razr in schwarz und als Extra den iPod mini. Das Telefon und den MP3-Player bekommt sie bei dem Händler, den sie gefunden hat, umsonst, allerdings muß sie Anschlußgebühr zahlen.


    Wie gesagt würde ich sie gerne zu O2 bringen - gibt es einen Händler hier, der ein solches Angebot machen kann? Welcher Vertrag ist ihr egal, solange sie nicht viel mehr als 10 Euro Grundgebühr zahlt: Sie sagt, sie telefoniere sehr wenig und schickt auch kaum SMS. Außerdem ist sie Studentin, falls es für das Angebot wichtig ist.

  • Hier die Antwort


    Habe durch Zufall Deine Anfrage gelesen. Für mich heißt das doch einfach nur für 240 + 25 = 265 Euro bekommt Sie ein RAZR und einen IPod.


    Dann würde ich ihr dieses Angebot empfehlen: Klicks


    Kostet sie effektiv 114,81 EUR! Für die Differenz von ca 150 kann sie sich ja dann den Ipod beim Blödmarkt kaufen und vom Rest Dich noch zum Essen einladen. ;)


    Außerdem solltest Du sie noch im Rahmen der Freundschaftswerbung als Neukunden werben - bringt Dir noch mal einen Tankgutschein oder ähnliches von 25 EUR. :)


    Übrigens denke ich, wird das Angebot auch im November noch zu finden sein - im Zweifel bei ebay, evtl. sogar auch wieder mit GG Befreiung.


    Hoffe ich konnte Dir helfen, :D


    Dein handychris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!