M65: Kann man die Tagesansicht des Kalenders auf "Termine" umstellen?

• Hallo zusammen,

beschäftige mich gerade mit der Anschaffung eines M65 ... nur zwei Sachen fielen mir besonders auf:

-Kann man die Tagesansicht im Kalender so umstellen, wie sie im ME 45 war? Dort hatte man da eine Liste der Termine und nicht die Darstellung von einigen Stunden, in denen wohlmöglich nichts geplant ist. Selbst mit dem super großen Display des M65 kriegt man so den Termin morgens um 9:30 und die beiden Ereignisse am abend um 20:00 und 21:30 auf einen Bildschirm :( .
    -Die Joysticktasten sind nicht belegbar, oder? Hatte beim surfen zuerst eine freudige Begegnung mit chip.de

Zitat

Zudem lassen sich die zwei Softkeys, der Joystick sowie die Zifferntasten mit Funktionen belegen, die Sie von der Stand-by-Anzeige mit einem Klick erreichen.

Handelt es sich da wirklich um den Fehler, dass die Jungs der Computerzeitschrift eigentlich hätten ausdrücken müssen: "Der Joystick ist mit nicht veränderbaren Funktionen belegt, die man höchstens mit Datenkabel und wilden Tools aus dem Internet verändern kann" (ich weiß, dass eine genaue Beschreibung gegen die Nutzerregeln verstößt - braucht hier keiner näher zu beschreiben ... denke, die finde ich auch alleine, bzw. ich werde wahrscheinlich nicht deswegen ein Datenkabel kaufen)

Wenn es eine Möglichkeit gibt, deren Beschreibung nicht gegen die tt-Nutzerregeln verstößt, wäre ich dafür aber sehr dankbar. (Besonders das "my menu" würde sich auf dem klick nach rechts sehr gut machen) :)

Gruß, Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!