o2 VVL: an wen schriftl. wenden?

• Hallo,

hatte gestern mit der o2-Hotline für Vertragsverlängerungen gesprochen.

Laut denen falle ich zwar in die höchste Kategorie und bekomme somit die niedrigsten Preise bei den Geräten (VVL), aber dennoch können/wollen sie mir das 8800 (sobald wieder lieferbar) für 649,90€ (entspricht dem Preis bei Neuvertrag, Active Online) anbieten.

Auf meine Nachfrage, was mich denn dazu bewegen sollte meinen Vertrag zu verlängern wurde mir geantwortet "Wenn Sie es nicht zu diesem Preis wollen, ist das ihr Problem. Sie müssen ja nicht verlängern.".

Ein zweites Telefonat mit einer anderen Person führte dann dazu, dass mir gesagt wurde, dass sie nicht dazu befugt seien zu verhandeln und ich mich schriftl. an o2 wenden sollen. An wen ich mich hierfür wenden muss, wusste sie allerdings nicht.

-void

• Schreib doch einfach an

o2 Germany
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg

oder per Fax an 01805 571766

oder über´s Kontaktformular auf der Homepage.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Habe keine fixen Vorstellungen, sollte nur zum. unter dem für Neuvertrag liegen...

Ja, Nr. ist wichtig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!