TK Anlage-Frage zum intern. S0

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich meine Telefone mit Netzteil.

Der klassische Fall: Ausfall der TK-Anlage, kein Stromausfall (ist in D eh sehr selten, Ausnahmen bestätigen die Regel ;) ), NTBA ohne Stromversorgung
    -> Telefon funktioniert nicht am NTBA. *seufz*

Wieso läuft ein Telefon mit eigenem Netzteil nicht an einem NTBA ohne Stromanschluß :confused: ?
    Wenn das Telefon eigene Stromversorgung durch das Netzteil hat, geht es doch immer am NTBA ohne Strom :confused: .

Hatte ich auch, bevor ich das Not-Telefon dazu installiert hab (jetzt hat der NTBA nur Strom, damit man das Not-Telefon auch normal verwenden kann).

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Ist leider mehr als einmal passiert. Es waren aber keine aktuellen Geräte - zum Glück.
    Vielleicht liegt es daran, dass das NG nur für FSE, großes Display, Speicher usw. genutzt wird.
    Ich habe mich im Detail noch nicht damit beschäftigt, dafür kommt das heute zu selten vor.

Ich habe hier kein Not-Telefon mehr. Dafür speise ich lieber die TK-Anlage mit einer kleinen USV. Hält zwar nicht ewig, sollte aber für fast alle Fälle reichen.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!