T-Zone deaktivieren beim Sagem My Z-55

• Ich habe meinen Jungs gerade ein Sagem My Z-55 geschenkt und habe bereits die WAP Funktion erfolgreich deaktiviert.
    Nun habe ich nur noch das Problem: Wie deaktiviere ich die T-Zone Funktion im Start-Display????

Ich brauche ganz dringend Hilfe, da man immer auf diese dumme Taste kommt und so mal locker 10 Euro weg sind.

Tiggy

• Moin und willkommen bei TT,

leider hatte ich noch nie ein Sagem und kann Dir daher nicht konkret helfen.
    Allerdings sind Sagems hier bei TT sowieso eher schlecht vertreten.

Kann man bei diesen Handys die Verbindungseinstellungen, die für die Einwahl ins Internet/WAP benötigt werden, irgendwie editieren oder neue Einstellungen anlegen?
    Bei den meisten Handys, die ich im Laufe der Zeit in den Fingern hatte, reichte es aus, irgendwelchen Schwachsinn in diese Einstellungen zu schreiben oder eine Nonenseinstellung zum Standard zu machen, damit das Handy nicht mehr online gehen konnte.
    Vielleicht hilft Dir mein Denkansatz ja weiter.
    Wenn nicht, tut es mir leid, dass ich nicht helfen konnte.

Willi

• Danke!

Danke für die fixe Antwort. Das mit dem editieren hat beim WAP super funktioniert. Leider lässt sich die Verfahrensweise aber nicht für die T-Zone anwenden.

Tiggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!