K700i Probleme mit der Aktualisierung der Software

• Ich habe ein Problem mit dem Aktualisierungsvorgang.
    Vorab zu meiner Hard- und Software.

Handy: K700i
    Station: DSS-25 (Treiber installiert)

Win Xp, genügend Ram und Prozessor

Mozilla und IE als Browser (gleiches Resultat)

Nun zum Problem:

Ich habe früher schon einmal das Handy geflasht und da verlief alles problemlos. Bei den Versuchen in den vergangenen Tagen habe ich zwar die Datei runterladen können allerdings hat es sich beim draufinstallieren der Software jedes mal aufgehängt.

Fehlermeldung: Fehler bei Kommunikation mit Gerät

Danach muss ich den Akku rausnehmen und das Handy läuft wieder einigermassen stabil.
    Habt ihr eine Ahnung was ich falsch machen könnte oder hat jm ne Lsg. für das Problem.

Danke
    Martin

• Habe das gleiche Problem mit winXP SP2, aktueller Sun Java Runtime und DSS-25 (aktueller Treiber für P900 von SE Homepage) und K700i (R2AE033).

Browser IE6 oder Opera8

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Habe nun das Update noch mit meinem Thinkpad probiert (oben war es ein Desktop)... gleiche SW - gleiches Problem. Wer hat eine Idee?

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Weiß eigentlich jm ob es überhaupt noch geht?

Was habt ihr denn für einen Provider? Meiner ist o2.

• Mal ganz naiv gefragt, weil dies der einzige Punkt ist, den ich mangels Steckdose noch nicht ausprobiert hatte:

Muss das Ladegerät an die DSS-25 angeschlossen sein, damit das Update nicht mit einem "Kommunikationsproblem" terminiert?

mit freundlichem gruss,
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!