SMS mit Fantasie - Nummer?

• Zitat von trialfreak:

Zitat

... oder er hat sich einfach beim Empfänger vertippt!?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat

Diese SMS bezog sich auf das Fussball-Spiel, also muss sie für mich gewesen sein.

• Bei VW bin ich auch angemeldet habe ich allerdings schon lange nicht mehr genutzt - bist du dir sicher das es da noch möglich ist?
    Sehe dort keine Option dafür.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Sorry, aber er schrieb:

Zitat

Diese SMS bezog sich auf das Fussball-Spiel, also muss sie für mich gewesen sein. Nachdem ich geantwortet hatte wer mir da schreibt, tat sich nichts mehr. Daraufhin rief ich diese Nummer an und erreichte einen Mann der mir diese SMS gar nicht geschickt hatte und mir auch unbekannt ist.

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar geringer, aber dennoch kann es zufällig jemand gewesen sein, der auch beim Fussballspiel war. Der Absender denkt er hätte seinem eigentlichem Empfänger geschrieben, darum antwortet er auch dementsprechend mit Nein, da er ja denkt, er hätte dem richtigen Empfänger seinen Text geschickt.

Was ist daran falsch gelesen? :confused: Wenn dann ist das ja wohl zu intensiv gelesen bzw. interpretiert! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!