V60i - bekomme ich dieses Cover? [Bild inside]

• Hallo,

ich besitze ein deutsches V60i, dafür gibt es ja verschiedene austasuchbare Cover. Die Standardausführung ist mit weißem Hintergrund, kann ich das abgebildete Cover in schwarz bekommen, wenn ja wo?

Danke

JD

• Hallo,

genau das ist es was mich (etwas) stört. Ich habe auch die Hintergrund Optik in weiß, in schwarz wirkt es edler - habe ich aber keine Chance, oder doch?

Vielen Dank

JD

• Hallo,

mit schwarz meine ich das markierte Element. Die Außenhülle ist bei meinem Modell in der gleichen Farbe silber.

Hier sieht man, abgesehen von der Außenfarbe, das die V60i selbst mit austauschbarem Cover immer einen weißen Hintergrund haben, und ich hätte halt gerne den schwarzen.

Vielen Dank

JD

• Was Du suchst ist ein v60!

Das v60i bietet im Gegensatz auswechselbare Front-und Rearcover .Beim v60 kannst Du nur das Backcover wechseln.
    Du kannst ein v60i daran erkennen,daß es auf der Front einen breiteren Chromübergang am Scharnier hat.Daran schließt auch das Frontwechselcover an.Das v60 bietet diese Möglichkeit eben nicht.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Welche Unterschiede sind zwischen dem V60 und dem V60i?

Vielen Dank

JD

i hat Java und Wechselcover

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    i hat Java und Wechselcover

Und technisch? Was kostet ein V60 aktuell? Bekommt man die heute überhaupt noch?

Vielen Dank

JD

• Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Und technisch? Was kostet ein V60 aktuell? Bekommt man die heute überhaupt noch?

Vielen Dank

JD

Schau mal ins Netz oder soll ich Dir alles auf dem goldenen Tablett servieren? :rolleyes:

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!