S:Rap-Song mit Knight Rider Theme-Beat

• kennt ihr die techno version von knight rider: tv junkeez - knight rider

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Techno ist nicht so mein Ding aber die Version kommt auch nicht schlecht. Aber eben auch nur durch diese Nightrider Sounds! ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• ich hör normal auch nur metall aber die version find ich auch gut... die von punjabi mc hört sich eher an wie das lied aus der alten kit kat chunck (oder wie das teil heisst) verbung.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Oh man, das ist ja echt der Hammer! Hatte was mit Knight Rider letztens auch mal gehört (war aber nicht Busta) aber dieses hier war das glaub ich auch nicht.

Das Gebrabbel macht einen ja ganz kirre und von diesem Gitarrengezirpe die ganze Zeit verdrehst nach 2 min auch die Augen :)

War es vielleicht Timberland and Magoo-knight rider ?

• Das von dem Inder find ich ganz lustig aber wenn man es sich wirklich anhören will :rolleyes:

Timberland, Busta Rymes, Magoo - Knight Rider Theme Remix is da aber um einiges besser :p

• Wieso gibt es den Song eigentlich unter 100 verschiedenen Namen?
    Einmal heisst es Crush Sounds - Holler at me und is angeblich auf AV8 dann heisst es mal total anders und wieder woanders ist es dann von diesem Habibi-Freak? :D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!