VDA( qtek 8020 )+ tomtom 4.43

• Moin,
    kann mir jemand sagen welche BT GPS Mouse mit meinem VDA+TTM4.43 kompatible ist?
    Auf einem SDA läuft diese Version von TTM mit der T-Mobile BT Mouse (Falcom) einwandfrei, nur mit meinem VDA erkennt TTM keinen GPS empfänger, mit den identischen Einstellungen läuft TTM auf meinem SDA aber klaglos,....hat jemand einen Tipp für mich,

many thx

• TomTom4

Hallo!

"Normalerweiße" funktioniert TomTom Mobile4 nur mit der dazugeörigen TomTom Maus!(Gabs auch nur im Bundle zusammen zu kaufen)!Mit andren Mäusen dürfte es normalerweiße nicht funktionieren!
    In dem Zusammenspiel TT Maus und TT4 liegt der "kopierschutz"!Eine andere Maus wird vom Programm her bewußt nicht erkannt!
    Wenns auf dem SDA mit einer anderen Maus funktioniert hat, sei froh!Wie gesagt mit einer Originalen TT Maus funtioniert die 4er Version!
    Bei TomTom Mobile5 spielt der Maustyp keine Rolle, da die Software wieder übers Netz (Ttcode) freigeschaltet weden muß durch Aktivierungscode!Das war wie oben beschrieben bei TT4 nicht nötig!
    Gruß:anga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!