Alternative zu Arcor und Telekom

• Hallo,

ich habe leider immer noch ein lästiges Problem mit Arcor, dass Sie mir jetzt Angeboten haben, aus meinem Vertrag zurückzutreten, da sie nicht in der Stande sind, DSL 6000 o. 3000 o. 2000 zu den genannten Geschwindigkeiten zu erbringen. Und das in einer Großstadt namens Duisburg. Unglaublich. Ich habe immer nur 50 KB/s und einen Dämpfer von 18db, der DSL 6000 zulassen würde! Sogar in der Telekom norm ;)

So jetzt stehe ich natürlich da, ich als Azubi, kann mir jetzt keinen Wechsel zur Telekom leisten, da der T-net Anschluss einmalig 60 EURO kostet und natürlich DSL 100 EURO! UNd die GG für DSL 6000 ist mir einfach zu teuer!!!

Welche Alternativen habe ich????

Könnt Ihr mir ein paar Tips geben?

Das wäre sehr nett von euch!

Grüße

Phillip

EDIT : Müsste Arcor nicht den Anschluss zur Telekom mir zahlen, weil Sie nicht in der Stande sind, mir die Versprochen Leistungen zu erbringen? Noch nicht mal der ISDN Anschluss klappt ohne dass er alle 5 Minuten die Leitung killt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!