Einschränkungen und Kartentausch bei E-Plus Flexi Card Plus

• In diversen Threads zu der Flexi Card Plus habe ich einige Hinweisungen auf Einsränkungen der Flexi Card Plus gefunden. Zum Beispeil das nur auf einer Karte die Rufnummern angezeigt werden, und auf der anderen Karte nur als umgeleiteter Anruf. Und dann noch Einschränkungen bei der Rufumleitung wenn beide Handys eingeschaltet sind. Wie sehen diese Einschränkungen aus.

Zum Kartentausch: Bekommt man nur eine weitere Karte, oder bekommt man beim ersten Kartentausch wie bei den Multicards zwei neue Karten?

Und wie kann man die Flexicard Plus was die Prioritäten betrifft konfigurieren?

• Re: Einschränkungen und Kartentausch bei E-Plus Flexi Card Plus

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Zum Kartentausch: Bekommt man nur eine weitere Karte, oder bekommt man beim ersten Kartentausch wie bei den Multicards zwei neue Karten?

Also, ich hatte nur eine neue Karte bekommen, die allerdings als U-Sim.

Zitat

Und wie kann man die Flexicard Plus was die Prioritäten betrifft konfigurieren?

Du hast nur die Möglichkeit mit *131# die Priorität auf 1 zu setzen, betrifft beide Karten.
    Dann kommen SMS auf dem aktivierten (Prio 1) Anschluss an.
    Anrufe werden ja sowieso durchgeleitet, von Prio 1 zu Prio 2.
    Du kannst natürlich nur auf dem Gerät die Prio auf 1 setzen, welches du gerade benutzt.
    Das andere Gerät wird damit automatisch Prio 2.

Mit *130# kannst du den Status abfragen.

• Ich habe lediglich eine neue bekommen; habe die im Laden gleich mitgenommen.

Aber gerade Du (Martyn) müsstest doch wissen, dass ein Thread, der besteht, genutzt werden soll :rolleyes: :p

iPhone X 256GB

• Und wie ist das jetzt mit den ankommende Anrufen, werden die dann auf einer SIM nur als umgeleiteter Anruf angezeigt?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Jepp. Aber dennoch wird der Ruf als umgeleiteter Ruf angezeigt

Ja das ist wahr, wollte nur richtigstellen das trotz Martyns Aussage sehr wohl die Rufnummer übertragen wird.

• Das ist schon mal eine positive Nachricht, aber irgendwie sagt mir dieses Flexicardkonzept doch nicht so zu. Ne dritte, eigenständige Karte wäre mir lieber.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das ist schon mal eine positive Nachricht, aber irgendwie sagt mir dieses Flexicardkonzept doch nicht so zu. Ne dritte, eigenständige Karte wäre mir lieber.

Dann schließ doch einen 2. Vertrag ab, BMW oder so.
    Oder Du holst Dir eine Datenkarte? Kommt halt drauf an, wofür Du das brauchst

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!