Kan vieleicht sein das mit den normalen tans nicht mehr lange geht, weil als ich heute ne neue tan liste gedruckt habe waren da schon nummern davor
Und etan ist zu umstaendlich, dan geht noch hbci, gibt es da dan cardreader fur den pc-card slot ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kan vieleicht sein das mit den normalen tans nicht mehr lange geht, weil als ich heute ne neue tan liste gedruckt habe waren da schon nummern davor
Und etan ist zu umstaendlich, dan geht noch hbci, gibt es da dan cardreader fur den pc-card slot ?
Kurze Version der Antwort: Ja
Längere Version: Es gibt Smart-Card Reader im PC-Card-Format von x verschiedenen Anbietern, sind allerdings nicht ganz billig. Für das Geld bekommt man schon einen Klasse 3 Leser in der USB-Version.
Re: Gibt es pc-card cardreader fuer hbci ?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
(...)Und etan ist zu umstaendlich, dan geht noch hbci, gibt es da dan cardreader fur den pc-card slot ?
Was ist Dir an iTAN zu umständlich? Die TANs sind nummeriert und die Software fragt eine bestimmte Nummer ab. Da alles auf eine A4-Seite passt, braucht man doch mehr Zeit, die Karte einzustecken, als die entsprechende (i)TAN zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von beyond
(..) sind allerdings nicht ganz billig. (...)
Das halte ich für ein Gerücht:
Stefan
Nach gebrauchten Geräten hatte ich damals nicht geschaut, der Preisverfall scheint ja enorm zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!