F.E.A.R. durchgezockt - brauche professionelle Hilfe! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Hab ich oben schon geschrieben daß es das gibt :)

Ooops ;)

Hab ich übersehen... :apaul:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Der 2te Teil knüpft direkt an den Vorgänger an, man startet dort wo man aufgehört hat, nicht im Hubschrauber (war wohl nur n traum), sondern in nem Haus auf den Boden liegend....

Atmosphäre ist 1A, performance ist nicht schlechter geworden (ist ja die gleiche engine).

Dann hast dus nur 3 MInuten gespielt oder beim Hauptspiel schon viele Einstellungen entschärft. Die Performance ist definititv schlechter - selbst mit dicksten Grakas, und das steht ja auch überall sonst .

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hab die ersten 2 "level" durch. Einstellungen sind die selben wie bei dem originalen FEAR, und es läuft auch genauso.
    Ist doch auch die Gleiche Engine....

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Also ich hab im Add On immer mal kurze momente wo das Spiel stockt, keine Ahnung ob da grad was nachgeladen wird aber diese kurzen 2 sek. Freezes waren im ersten Teil nicht vorhanden?! :confused: :rolleyes:
    Trotzdem stört mich das nicht großartig und bin froh das von der Atmosphäre des ersten Teils nichts verloren gegangen ist. :top:

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Die Performance ist definititv schlechter - selbst mit dicksten Grakas, und das steht ja auch überall sonst .

manchmal stellt sich aber auch die frage ob andere leute zu blöd sind ihr system richtig zu konfigurieren ;)

bestes beispiel war quake 4
    ich hatte damals in so ziemlich jedem forum von performance problemen gelesen

teilweise waren da auch rechner dabei (fx60 mit 6800ultra z.b.) denen mein system hoffnungslos unterlegen war (hatte nen p4 mit ner radeon 9500pro)

komischerweise konnte ich ihre probleme nicht nachvollziehen da q4 bei mir problemlos mit mittlerer qualität auf 1280x1024 lief :top: (andere mußten mit besseren system eine kleinere auflösung bei gleicher quali fahren ;) )

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ähm das leigt aber an was anderen. Die 9500 hat andere Shader, kann weniger darstellen (qualimäßig). Neuere Karten können dx9 voll ausnutzen, und diese Effekte ziehen auch mehr Leistung. Bei Call of Duty 2 sieht man das besonders gut, dort kann man von dx9 auf dx8 ingame umschaten. DX8 brint locker 20 frames/sek. mehr.

Hat also mit dem User nix zu tun, sondern eher mit der Hardware.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Jupp ähnlich wie bei Gothic 3, hab noch keinen Rechner gesehen wo das mit max. Details in SM3 flüssig läuft bei 1280x1024. Die Krux ist das viele trotz High End Rechner das Shader Model 1.4 einstellen damit man das Spiel wirklich flüssig spielen kann. Optische Leckerbissen gibt es da natürlich nicht.

Sobald features wie HDR eingeschaltet sind, welches eine 9500Pro nicht unterstützt, bricht die fps Rate i.d.R. deutlich ein.

• An dem Screenshot gar nichts rumzukritteln von wegen zu dämlich das System einzustellen? :)

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!