Motorola V980 Weckerfunktion?

• Hallo zusammen.

Erstmal möchte ich hier sagen, dass dieses Forum sehr gut ist - bin mehr als beeindruckt, von der kompletten Mannschaft hier....

Habe folgendes Prob, und hoffe, hier kann mir geholfen werden:

Bei meinem Motorola V980 habe ich seinerseits einmal den Akku im laufenden Betrieb abgezogen; sozusagen als Softwarereset des Gerätes.
    Seitdem funzt der Wecker des Gerätes nicht mehr, weder im eingeschalteten, noch im ausgeschalteten Zustand.
    Habe alles versucht - weiss keinen Rat.

Vielleicht weiss von euch jemand einen und kann mir helfen, da ich gerade diese Funktion doch sehr nützlich finde.

Sollte ich mich an einen Vodafone-Shop wenden und das Gerät einmal überprüfen lassen???? Aber ansonsten ist doch alles einwandfrei und es funktioniert auch alles.

Vielen Danke schonmal.

Ralf

• setz die software mal global zurück! dauert einige zeit bis das gerät damit durch ist und du verlierst alle deine einstellungen aber dafür wird die sw wieder aufn ursprünglichen stand zurück gebracht....
    also wäre es ratsam vorher ne backup vom telefonbuch und anderern sachen zu machen

• Hallo Gorch.

Wenn Du mir oder wer sonst auch, mir sagen könnte, wie das globale Rücksetzen bei Motorola funktioniert.
    Dann wäre ich echt froh.

Danke schonmal im voraus.

Ralf

• im normalen bildschrim (starbildschirm oder wie du es nennen willst) auf die obere reihe klicken wo auch netzempfang und co angezeigt wird...dort kannst du meine ich das gerät global zurücksetzten

müste aber auch in deiner bedienungsanleitung stehen schau dort mal unter global zurücksetzten bzw master reset nach!

• V980? Auf den Bildschirm klicken? Wie ohne Touchscreen?

AFAIK sitzt der Punkt im Menü unter den Einstellungen (Oder dem VF Pendant zu den Einstellungen).

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!