Zu verkaufen: Okwap-Asia-Handy, iPod Shuffle und Sony T33

• Hi,

ich habe einiges zu verkaufen. Die Produkte eignen sich prima als Weihnachtsgeschenke und sind alle in erstklassigem Zustand in sehr gut erhaltener OVP!

Alle Preise sind VB, d.h. die hätte ich gerne aber generell regelt die Nachfrage den preis. Also vielleicht könnt' ihr einzelne Geräte auch günstiger haben. Einfach per PN oder klankarany@imail.de melden:

Okwap S768 Handy in silber blau, mit OVP
    mit 2x 260.000 Farben Displays, Radio, VGA-Kamera, Touchscreen, Wap, MMS und E-Mail Client. Das Handy wird mit wahnsinnig viel Zubehör (Ladestation für Handy und Batterien, 2 Akkus, Datenkabel, Software, Metallstift, Headset, Ladegerät mit Adapter, englische Kurzanleitung) geliefert. Über den Händler habt Ihr ein Jahr Garantie.

Bild

Meine Preisvorstellung liegt bei 199 Euro plus Versand

iPod Shuffle 1 GB, mit OVP
    Der iPod Shuffle wurde erst vor 2 Monaten ausgetauscht und ist quasi neu. Er kommt mit allem Zubehör und zusätzlich der passenden Ladestation!

Meine Preisvorstellung liegt bei 99 Euro plus Versand

Sony TS 33 5 Megapixel und optischem Zoom in weiss, mit OVP
    Die Kamera habe ich mir vor 3 Monaten gekauft aber so gut wie nie genutzt, da ich noch einen Camcorder habe. Sie kommt mit über 21 Monaten Garantie, OVP, Ladestation, USB-Kabel, TV-Kabel, Akku, 32 MB MS Pro Duo und Bedienungsanleitung sowie Software. Zusätzlich lege ich noch einen 256 MB MS Pro Duo bei!

Bild

Meine Preisvorstellung liegt bei 249 Euro plus Versand!

Last but not least habe ich noch einen 1 GB Memory Stick Pro Duo inklusive Adapter zu verkaufen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 59 Euro plus Versand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!