Top Navi Transonic 4000 mit Cellway D1 Vertrag * für 0,- €

• Auch im November bieten wir euch das von ADAC empfohlene TOP Navigationssystem

Navigon Transonic 4000 (es sind derzeit die Rev. C Versionen in Auslieferung, obwohl die Kartonagen die normale Ausführung auszeichnen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass man bei Nichterhalt der Rev. C keinen Anspruch auf diese hat) alle uns bekannten und im Oktober freigeschaltenen Verträge haben die Rev. C erhalten :top:

• Top Navigationssystem
    • sofort einsatzbereit
    • viel Zubehör und Kartenmaterial auf Chip / CD
    • wahlweise ein Vertrag und 1200 Frei-SMS* und
    • kostenlosen Kurzgesprächen* oder
    • 15 Frei-Min. / Mon. in alle dtsch. Handynetze*

Bundlepreis 0,- € - kostenfreie Lieferung

in folgenden Cellway/mobilcom T-Mobile Tarifen wählbar

• 15 mobile -15 Freiminuten jeden Monat!*
    • 50-sms-power FREE -6x keine Grundgebühr, 1200 Frei SMS*
    • 50-sms-power 10forfree -Kostenlose Gespräche unter 10 Sekunden und 50 Frei-SMS pro Monat*

Beschreibung des Transonic 4000

Die Navigations-Komplettlösung:
    Mit dem PNA Transonic 4000 erhalten Sie ein komplettes Navigationssystem in nur einem Gerät.
    Durch seinen integrierten GPS-Empfänger und die komfortable Bedienung über Touchscreen oder Funktionstasten ist das Navigieren auch für technisch weniger erfahrene Personen schnell zu erlernen.

• Im Handumdrehen startklar – Deutschland auf
      Speicherkarte vorinstalliert.
    • Inklusive Zusatzkartenmaterial von 27 Ländern
      Europas auf DVD.
    • Überall einsetzbar – zu Fuß, auf dem Fahrrad, auf
      dem Motorrad und im Auto, inkl. Halterung.
    • Handlich und kompakt – der Personal Navigation
      Assistant (Transonic PNA 4000) mit integriertem
      12-Kanal-GPS-Empfänger.
    • Nur in der ADAC-Edition:
      Sonderziele des ADAC.

TOP Funktionen:

• Go Home-Funktion:
      Direkte Navigation zu einer hinterlegten Heimatadresse perKnopfdruck.
    • Präzise Sprachführung mit Ansage von Bundesstraßen und Autobahnen.
    • Einfache und intuitive Navigationsanwendung durch Easy- und Professional Modus.
    • MN|5-Software und Deutschlandkarte auf Speicherkarte vorinstalliert.
    • Inkl. Europa auf DVD mit Karten von: A,AND,B,CH,CZ,D,DK,E,F,FIN,FL,GB,GR,H,IIR,L,MC,N,NL,P,PL,RSM,S,SK,SLO,V,
    • SpeedInfo: Zeigt zugelassene Höchstgeschwindigkeit im Display an.
    • RoadInfo: Reale Beschilderungsanzeige zur leichteren Navigation.
    • Integrierter 12-Kanal-GPS-Empfänger.
    • Mehr als 13.4 Mio. Straßenkilometer mit insgesamt 296.279 Ortsmittelpunkten.
    • POIs: Zugriff auf mehr als 2.500.000 Sonderziele wie
      Restaurants, Hotels, Theater, Sehenswürdigkeiten etc., inklusive
      ADAC Geschäftsstellen und Fahrsicherheitsplätzen.

Lieferumfang:

• Personal Navigation Assistand (PNA)
    • Software MN|5 auf 2 DVDs
    • MMC Speicherkarte
    • Auto - und Fahrradhalterung
    • USB-Synchronisationskabel
    • 12 V/24 V Autoladekabel
    • Netzladekabel 110 V/220 V

Schnell startklar: Speicherkarte mit MN|5-Software
    und Kartenmaterial einlegen, registrieren und schon kann es losgehen.
    Ob mit dem Auto, dem Fahrrad oder zu Fuß: Mit den praktischen, mitgelieferten Halterungen ist der PNA in Sekundenschnelle einsatzbereit.

hier geht es zur Bestellung

Angebot hat Gültigkeit bis zum 29.11.2005 oder solange Vorrat reicht

* Preisangabe nur bei Abschluss eines Cellway-Mobilfunkvertrages im D1 T-Mobil Netz mit Tarif wahlweise: 50-sms-power-free, 15-mobile oder
    50-sms-power-10forfree, Anschlusspreis einmalig 24,95 €, monatl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der mload-Option von 10,95 € (dabei enthaltende Grundgebühr von monatlich 9,95 €); Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen zu beiden Tarifen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der mload-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von mind. 20,- €. Die mload Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jeweils 24 Monate, verbrauchsabhängige Entgelte z.B. Gesprächspreise in dtsch. Festnetz von 0,09 € / Min. bis 0,59 € / Min. durch die weitere Kosten lt. aktueller Preisliste von Cellway (http://www.cellway.de) entstehen.

Die Freiminuten im Tarif 15-mobile sind gültig für Anrufe in alle nationalen Mobilfunknetze. Nicht genutzte Frei-Minuten verfallen am Monatsende.
    Die kostenlosen Gespräche unter 10 Sekunden im Tarif 50-sms 10forfree gelten für jedes innerdeutsche Gespräch (ohne Sondernummern)

Nationale Frei-SMS im Tarif 50-sms-power-free und 50-sms-power-10forfree werden ausschließlich für Kurzmitteilungen über folgende SMS-Zentralnummer gewährt, die in Ihrem Handy gespeichert werden muss: T-Mobile: +49 171 0760315, Von den nat. Frei-SMS ausgenommen sind SMS-to-Fax, SMS-to-Voice, SMS-to-Mail, Klingeltöne, Logos und SMS-Sonderdienste. Eine SMS besteht aus 160 Zeichen. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen am Monatsende.

* Darstellung 1200 Frei-SMS: 1.200 Frei-SMS entsprechen einem Kontingent von max. 50 nationalen Frei-SMS pro Monat über eine Laufzeit von 24 Monaten.

* Provider berechnet ab dem 2. Rechnungslauf 6x keine Grundgebühr , 1.200 Frei-SMS entsprechen einem Kontingent von max. 50 nationalen Frei-SMS pro Monat über eine Laufzeit von 24 Monaten. Nationale Frei-SMS im Tarif werden ausschließlich für Kurzmitteilungen über folgende SMS-Zentralnummer gewährt: +49 171 0760315, muss im Handy gespeichert werden!

* Bei folgenden Verbindungstypen wird bei Gesprächen kleiner 10 Sekunden kein Verbindungspreis abgerechnet: + nat. Gespräche ins dtsch. Festnetz + nat. Gespräche in alle dtsch. Mobilfunknetze Frei-SMS werden ausschließlich für Kurzmitteilungen über folgende SMS-Zentralnummer gewährt, welche in Ihrem Handy gespeichert werden muss: t-mobile: +49 171 076 03 15; Vodafone: +49 172 227 08 80; e-plus: +49 177 061 00 00. Von den Frei-SMS ausgenommen sind SMS-Sonderdienste. Eine SMS besteht aus 160 Zeichen. Das Gesprächsguthaben ist 30 Tage ab Anschlussfreischaltung gültig für netzinterne Telefonate und Telefonate ins nat. Festnetz. + nat. Abfrage der eigenen Mailbox (in allen Fällen sind Service- u. Sonderrufnr. ausgenommen)

• Anschlussgebühr fällt an

Aufgrund der Nachfragen möchte ich darauf hinweisen, das in diesem Novemberangebot nicht wie im Oktoberangebot die Anschlussgebühr entfällt, sondern in Höhe von 24,95 € einmalig / Karte berechnet wird.

Gruß js-handyshop

• Re: Anschlussgebühr fällt an

Da her ja auch öfters gefragt ist wie sich der ein oder andere Händler gegenüber seinen Kunden verhält wollt ich nochwas zu den Angebot sagen.

Jederzeit wieder hier.

Alles lief ohne Probleme, Sim war fix da, Navi nur 2 Tage über vorrausgesagten Liefertermin ( was aber an Partner lag und mir an Telefon vorher gesagt wurde ) und jede Anfrage wurde schnell beantwortet (sogar an Wochenende).

Was ich Top fand: Ich rief früh morgens an als in der Firma nur der AB lief, hab dann aufgelegt ohne was draufzusprechen ( wer spricht schon gerne aus AB ) .
    Kurz darauf hatte ich ein Anruf der Firma auf mein Handy und es wure ausführlich und ohne irgendwelchen Zeitdruck besprochen wie es mit Navi aussieht ( also schon nachdem der Vertrag mit Provider schon lief ) .

War für mich der erste Vertrag über TT und bin mir anfangs ein wenig unsicher gewesen ob das so klappt - aber nun kann ich nur sagen :
    Danke TT für Navi 150 € billger als sonst üblich und danke JS für tollen Service .

Wenn meine Frau in 3 Monaten W800 haben soll läufts wieder übers Forum ( würde mich freuen wenns über dich klappt JS ;) guter Kundendienst soll ja mit Kundentreue belohnt werden ;) )

Gruß
    Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!