Hallo !
Betr: O2 Weekend in der Homezone!
Ist es möglich, sich über eine Ortsvorwahl einzuwählen und das Handy als Modem zu benutzen ?
Mit bestem Dank für die Antworten
MoJo :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Betr: O2 Weekend in der Homezone!
Ist es möglich, sich über eine Ortsvorwahl einzuwählen und das Handy als Modem zu benutzen ?
Mit bestem Dank für die Antworten
MoJo :p
Das wird meines Wissens nicht gehen. Wie die anderen Anbieter, kennt auch O2 solche Nummern, die dann berechnet werden. Oder O2 erkennt den Anruf als einen Daten-Anruf.
Es kommt immer darauf an ob Datenverbindungen in den Fussnoten nicht ausgeschlossen sind um auf der sicheren Seite zu sein. Manchmal ist es von Pack zu Pack der einzelnen Anbieter verschieden ob dies erlaubt ist oder nicht unabhaengig davon dass manchmal auch nicht bepreist wird obwohl es sollte.
CSD ist jedoch sehr langsam, sodass eine wap-Flat meist besser ist.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
CSD ist jedoch sehr langsam, sodass eine wap-Flat meist besser ist.
Es geht mir eigentlich nur darum, dass ich mal Online-Banking machen kann und gelegentlich kurz mal surfen kann. Daher ist mir die Geschwindigkeit nicht ganz so wichtig!
Hat es noch keiner ausprobiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!