O2-Genion (online) wieder mit 150 Frei-SMS

• bierinfos

genau das mein ich,für die,die zu 98 prozent ins o2 netz telefonieren,ist das momentane angebot von o2 super,v.a. die inside option.
    ich komm damit viel günstiger hinweg als mit irgendwelchen anderen tarifen
    aber klar jeder muss das für sich beurteilen

zinn
    dann bekommst du auch die sms.das angebot mit den 150 sms gilt von 2.11-31.1.06

• Wenn sie ihre Bestandskunden auf Dauer vernachlässigen, werden einige Kunden an ihren Kündigungen festhalten. Wer nur auf Neukunden setzt, muss irgendwann sehen, wo er für jeden abwandernden Altkunden nen Neukunden herbekommt...

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    << Also eigentlich stimmt der Gedankengang ...Ob es in der Praxis so ist müßte man der 0190 Kundenbetreung anrufen...
    :D 0,69 die minute

62 Cent pro Minute! :-)

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Somit hab ich für die Anrufenden eine BwHz geschaffen und die LOOP-Karte lädt sich von selbst auf. Die Sache mit der BwHz funktioniert seit Monaten reibungslos. Maximalkosten: 14,98 € / Monat.

.Also das ist schon mal keine gute Idee wenn du dies weiter machst wird dein easy money gesperrt und dein Vetrag wird wegen Betrug Ausserordentlich gekündigt..
    Das ist kein scherz hab ich schonmal beim Freund gesehen

• Zitat

Original geschrieben von minnicat
    ich verstehe nur die diskussion um die neuen tarife nicht.

Ich telefoniere auch mit coco und sipsnip. Aber es gibt Zeiten da ist es halt ein wenig hektisch (ich meine wenn nebenher Martinshorn mitläuft habe ich kaum Zeit via Callback zu telefonieren). Da interessieren dann die Netzpreise schon.
    Da reichen aber auch (derzeit!) die 5,- EUR Gesprächsguthaben im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    .Also das ist schon mal keine gute Idee wenn du dies weiter machst wird dein easy money gesperrt und dein Vetrag wird wegen Betrug Ausserordentlich gekündigt..
    Das ist kein scherz hab ich schonmal beim Freund gesehen

Deine Behauptung ist leider völlig überzogen. Ich kann meine Homezone-Anrufe weiterleiten, wohin immer auch ich es möchte. Und wegen legaler Rufumleitungen kann mir keiner meinen Vertrag kündigen. Ich betone nochmals, dass ich kein Up-Looper bin, der beispielsweise mit einer T-Com-Flat stundenlang die Loop-Karte auflädt. Das nämlich ist nicht im Sinne von EasyMoney und davon halte ich persönlich überhaupt nichts. Die Aufladungen kommen durch die weitergeleiteten Homezone-Anrufe zustande. Dass mein EasyMoney immer noch bestens aktiv ist, zeugt davon, dass ich wirklich im gewünschten Sinne damit umgehen kann.
    Wenn du mehr zu diesem Thema wissen möchtest, dann such einfach mal ein wenig in den Foren "Provider & Netzbetreiber" und "Prepaid".
    Keep cool ! :cool:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• habe gerade auch das Vergnügen mit der Hotline gemacht, der sich erst schlau machen musste. will auch in den neuen genion tarif wechseln also von 200 freisms zu 150 wegen derHhomezone. er sagte mir dass ich auf 100 sms dann abgestuft würde. kann aber absolut nichts auf der homepage darüber finden. es stehen auch immer nur die 3600 freisms dort. nun ist mein frage, ob man es drauf ankommen lassen kann und wenn die einen auf 100 sms abstufen, dort meckern und sich auf die falsche homepage zu beziehen?

• Zitat

Original geschrieben von hjs82
    habe gerade auch das Vergnügen mit der Hotline gemacht, der sich erst schlau machen musste. will auch in den neuen genion tarif wechseln also von 200 freisms zu 150 wegen derHhomezone. er sagte mir dass ich auf 100 sms dann abgestuft würde. kann aber absolut nichts auf der homepage darüber finden. es stehen auch immer nur die 3600 freisms dort. nun ist mein frage, ob man es drauf ankommen lassen kann und wenn die einen auf 100 sms abstufen, dort meckern und sich auf die falsche homepage zu beziehen?

-----------------------------------
    ich kann mir nicht vorstellen,dass du bei einem tarifwechsel die 100 sms bekommen sollst,denn auf der homapge gibt es momentan keine 100 sms sondern 150,und das gilt bis zum 31.1.2006
    also egal ob du dein tarif mit deinen 250 sms auf 150 änderst,oder ob man neuen vertrag abschliesst oder VVL durchführt ,man bekommt bis zum 31.1.2006 die 150 sms.

• Wer probiert es zuerst aus und postet es hier ob man nun 100 oder 150 SMS bekommt? :D

Ich überlege ob ich nun auch in den neuen Genion wechsel damit ich dann mtl. 50 SMS mehr habe. Gehe eigentlich sehr stark davon aus, dass man jetzt auch 150 SMS bekommt.
    Ich habe am 03.11. o2 diebezüglich eine E-Mail geschrieben und wenn es mit ihren bis zu 5 Tagen Antwortsdauer stimmt, müsste ich morgen die Antwort erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!