Falls du es noch nicht gesehen hast, in der CT sind zwei CD's dirn. Die "Böse" wie du es ausdrückst von MS (laut Vorwort um den Leuten zu zeigen wie schlecht sie ist) und die andere "Gute"
Windos "Sicherheits"-CD Isoliert alle .exe, wie retten?
-
-
-
Jau, hast Recht.
War heut vormittag etwas in der Eile und hatte mir das Heft nur fix gegriffen bevor ich zur FH bin.Werd die "böse" dann direkt mal Entsorgen

mfg
-
Ich störe nochmal die Abendruhe mit folgendem Problem:
Wollt mir jetzt gemäß der Anleitung so eine XP PE CD zusammenstellen.
Bin jetzt soweiß, daß der PE Builder nur noch das Image erstellen muß, dabei kommt aber immer folgender Fehler:
DecompressOrCopy file "F:\I386\BOOTFIX.BIN" to "F:\PE\CT\ctpebuilder\BartPE\I386\BOOTFIX.BIN"
Fehler: SetupDecompressOrCopyFile() "F:\I386\BOOTFIX.BIN" to "F:\PE\CT\ctpebuilder\BartPE\I386\BOOTFIX.BIN" returned error 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.Hab versucht die Datei im Windowsordner zu finden, aber dort ist sie nicht aufzutreiben.
Auf der XP Prof. CD ist auch Fehlanzeige.Weiß da jemand Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
in meinem Bekanntenkreis sind bei den Computer DAUs auch schon 3 Windows Totalausfälle wegen dieser MS Murks CD.Wo haben die alle diese Müll CD her? Wurden die mit AOL Verträgen verteilt?

oder war das in der Computerbild?ich hätte mich vor Lachen wegschmeissen können als ich in der CT den Bericht zu diesem Murks gesehen habe
MS kann da glaub ich nichts dafür
sicher-im-netz.de
-
CK-187 so wie ich das verstanden habe ist das eine Iniative von MS

Wegen meines Problemchens, man musste PE Builder einfach sagen, daß Bootfix nicht implentiert werden soll.
"Nachteil" ist jetzt nur, da nicht mehr gefragt wird ob von CD oder HDD gebootet werden soll, sondern die PE CD sofort startet.mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!