CallYa UMTS und HappyAbend

• Hallo;

ich habe da eine Frage:

ist es möglich für CallYa die UMTS Option und z.B. HappyAbend buchen und wenn ja, da sind die Video-Gespräche am Abend kostenlos ?

Mein andere Gedanken: UMTS-Option mit CallYa Compact. Dann sollte ein interner Videogespräch 2x 15 = 30 Cent kosten oder?

Gruß
    Peter

• Nein und nein.

zu 1) Happy Optionen gelten nicht für Videotelefonate
    zu 2) Bei CallYa Compact wirst Du auf eine andere Abrechnungshardware geshiftet, die kein 3G zulässt. Ist leider so

Gruß
    JJo

• Zitat

Original geschrieben von JJo
    Nein und nein.

zu 1) Happy Optionen gelten nicht für Videotelefonate
    zu 2) Bei CallYa Compact wirst Du auf eine andere Abrechnungshardware geshiftet, die kein 3G zulässt. Ist leider so

Gruß
    JJo

und wie sieht es mit CallYa-Special und BestFriends aus ? Ist es dort auch unmöglich am Wochenende oder zur BestFriend-Nummer die Videotelefonie günstiger zu bekommen ? In der Fußnote 3 habe ich so was gelesen:

"Nur bei Verwendung videotelefoniefähiger Endgeräte und UMTS-Netzversorgung bei beiden Gesprächspartnern (siehe auch Ziff. 1). Einführungsangebot "Videotelefonie zum Preis von Sprachtelefonie" befristet bis 30.10.2005. Ab 31.10.2005 gelten folgende Preise aus dem Vodafone D2-Netz: Netzintern, in andere deutsche Mobilfunknetze und ins nationale Festnetz zum doppelten Preis für Sprachtelefonie in Abhängigkeit des gebuchten Tarifs. "

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!