Suche Händler, der meinem K750i neues Cover verpasst

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Händler, welcher meinem K750i ein neues Cover draufmachen könnte. Am liebsten wäre mir ein Silberfarbenes ( heißt es blasted Silver?)

Wer kann helfen?

• Dein örtlicher Service Point kann dir helfen ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Danke für Eure Antrworten, aber ich habe hier keinen Servicepoint, der ist 100 km entfernt und auf der Cebit werde ich nicht sein.

Für weitere Tips wäre ich dankbar...

• *hochhol*
    Kennt nun jemand eine Bezugsquelle?
    Weiß jemand ob der Mittelteil beim schwarzen und silbernen identisch ist?

Danke und Grüße,
    Fredl

• Die ServicePoints machen das nicht. Die bekommen wohl die Cover nicht einfach so geliefert um sie austauschen zu können.

Und CeBit? Jedes Jahr erzählen irgendwelche, dass es da Cover und Akkus in Unmassen geschenkt gibt. Ich glaube es nicht, immerhin kostet das ne Stange Geld und an Akkuverkäufen würden die ne ganze Menge verdienen.
    Ein Coverwechsel zum günstigen Messepreis ist ja noch nachzuvollziehen, aber die Dinger komplett zu verschenken (inkl. Anbau) erscheint mir sehr unwahrscheinlich.

*edit*
    Ja, das Mittelteil ist baugleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!