Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Händler, welcher meinem K750i ein neues Cover draufmachen könnte. Am liebsten wäre mir ein Silberfarbenes ( heißt es blasted Silver?)
Wer kann helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Händler, welcher meinem K750i ein neues Cover draufmachen könnte. Am liebsten wäre mir ein Silberfarbenes ( heißt es blasted Silver?)
Wer kann helfen?
Warte einfach auf dei CeBIT 06 in Hannover, dort kannst du es auf dem Stand von SE umsonst machen!
Gruß
Ole
Dein örtlicher Service Point kann dir helfen ![]()
Danke für Eure Antrworten, aber ich habe hier keinen Servicepoint, der ist 100 km entfernt und auf der Cebit werde ich nicht sein.
Für weitere Tips wäre ich dankbar...
versuch doch mal bei mp-telecom.de
Und wenn wir das ganze ohne Gedankenstrich machen, klappts auch mit dem Nachbar... ![]()
Dank Euch, Habe MP mal angeschrieben.
*hochhol*
Kennt nun jemand eine Bezugsquelle?
Weiß jemand ob der Mittelteil beim schwarzen und silbernen identisch ist?
Danke und Grüße,
Fredl
Die ServicePoints machen das nicht. Die bekommen wohl die Cover nicht einfach so geliefert um sie austauschen zu können.
Und CeBit? Jedes Jahr erzählen irgendwelche, dass es da Cover und Akkus in Unmassen geschenkt gibt. Ich glaube es nicht, immerhin kostet das ne Stange Geld und an Akkuverkäufen würden die ne ganze Menge verdienen.
Ein Coverwechsel zum günstigen Messepreis ist ja noch nachzuvollziehen, aber die Dinger komplett zu verschenken (inkl. Anbau) erscheint mir sehr unwahrscheinlich.
*edit*
Ja, das Mittelteil ist baugleich.
Schau mal hier:
http://www.w-support.de/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!