Guten Tag zusammen,
ich hab hier das SidekickII eines Freundes liegen, der hat das Gerät sehr günstig bekommen.
Da er aber noch lange an seinen Vertrag bei Vodafone gebunden ist, möchte er das SidekickII mit seiner Vodafone-SIM-Karte betrieben um nicht 2 Handyverträge am Hals zu haben.
Leider ist bis jetzt nur möglich damit zu telefonieren, jegliche Funktion die die an ein "Einlocken" ins Netz gebunden ist (z.B. Vodafone live) funktioniert nicht!
Hab schon einige Telefonate mit Vodafone geführt, der erste wusste nichtmal was das SidekickII ist, der zweite (ein Techniker) fragte mich dann mit welchem Gerät von VF man es am ehesten vergleichen könnte und der dritte hat mir dann gesagt er hat auch keine Ahnung aber er schickt mir mal die Zugansdaten per SMS, die müsste ich nur speichern, sollte dies auch nicht funktionieren muß ich die Daten halt irgendwo manuell eintragen!
Ist es denn irgendwie möglich beim SidekickII die Zugangsdaten manuell einzugeben? Hab da nichts gefunden.
Hat T-Mobile evtl. ein so hartes Brandig dass das Gerät wirklich nur mit T-Mobile SIM-Karte funktioniert?
Hab schon über die Suche und in verschiedenen Foren probiert aber bin nicht wirklich weitergekommen.
Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank schonmal für das lesen des langen Textes und für die evtl. Hilfe, Gruß
Oatflake