SGH-Z500: Software um via PC SMS zu versenden

• Hallo!

Leider bietet das mitgelieferte SAMSUNG PC Studio 2.0.9 nicht gerade viele Optionen bzw. Funktionen. Früher hatte ich für mein SE T630 die Software "FMA", gibt es so was ähnliches auch für's Z500?

Eine Software, um via PC und per Bluetooth SMS zu verschicken/verwalten würde mir schon reichen. Sinnvoll wäre natürlich auch die Pflegemöglichkeit der Kontakte. :)

Habe hier leider nichts gefunden, aber der Suchbegriff "Software" ist wohl auch alles andere als aussagekräftig... :-/

• Re: SGH-Z500: Software um via PC SMS zu versenden

Nun, das hier würde ich gerne nutzen:

Zitat

Eine Software, um via PC und per Bluetooth SMS zu verschicken/verwalten würde mir schon reichen. Sinnvoll wäre natürlich auch die Pflegemöglichkeit der Kontakte. :)

Oder finde ich solche Funktionen dort nur nicht? Mit dem PC Studio kann ich meine Kontakte zwar mit einem Adressbuch von anderen Programmen synchronisieren, aber nicht direkt per Tool einpflegen/ändern. Und SMS verschicken geht damit ja irgendwie auch nicht... :(

• Entschuldigung. Ja ich verdrängte, die Samsung PC Studio Software fürs Z500 ist warum auch immer kastriert.

Obwohl sich das D500 und das D600 ähnlich verhalten sollten, haben alle drei Modelle andere Software bekommen. Du könntest mal die vom D500 oder D600 probieren, aber ich bezweifele es. Dort kann man das Gewünschte machen. Ansonsten mal Samsung schriftlich (per Briefpost) bitten, die neue Samsung PC Studio 3 für das Z500 anzupassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!