Handysammler werden, Preise erfahren

• Hi,
    nachdem ich bisher ziemlich systemlos aeltere Handys von mir einfach behalten habe will ich nun langsam aber sicher anfangen mir eine groessere, schoene, alte Handysammlung anzulegen. Bei vielen Geraeten kenne ich die "Marktpreise", da sie zu Zeiten verkauft wurden, als ich mich selber schon intensiv mit dem Mobilfunk beschaeftigt habe. Bei einigen sehr alten Geraeten hingegen und erst recht bei A, B und C Netzgeraeten habe ich keine Ahnung was "Schnaeppchenpreise" sind und ab wo Wucher anfaengt. Will sich vielleicht jemand von euch anderen Sammlern die Muehe machen und so 5 oder 10 Beispielgeraete inkl. Preise hier beschreiben? Waere echt klasse, damit ich bei der Suche nach neuen (also alten ;)) Geraeten nicht unnoetig viel Geld bezahle...

Danke!!!

c ya
    n3o
    [edit]Der Knochen ist das doch das Motorola 3200 oder? Welcher Preis ist dafuer zZ angemessen?[/edit]

• Hi,

hier einer der Bekloppten:D

edit* ich sammele zB. zu 99 % Sachen in OVP, die sind selten und teuer.

Du musst es anders sehen..... was sind Dir die Geräte Wert?

Ich habe einige wirklich sehr seltene Stücke, die waren auch teurer....

Zum Knochen, ovp, Topzustand, komplett und läuft!!!!!!! um die 25-30 Teuro wäre ein guter Kurs.

Wie gesagt, Sammler sind bescheuert, es kommt nur drauf an wie bescheuert Du bist ;):D

Mooney,Träumerli, Ihr seit dran!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi,
    ich befuerchte seit geraumer Zeit, dass ich sehr sehr bekloppt bin ;)
    Aus meinem Bekanntenkreis sind mir schon um die 5 alten Handys zugesichert worden. Den Knochen will ich mir auf jeden Fall zulegen, werde es aber auch so halten, dass ich nur funktionsfaehige Geraete moeglichst mit OVP und allem PiPaPo kaufe...
    Nach laengerem googeln und eBaying habe ich mir so langsam einen Ueberblick ueber die Preise verschafft...

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!