Push-E-Mail mit T68i

• Moin.

Mein T68i kann offenbar E-Mails empfangen. Jedenfalls gibt es einen Eintrag_

Nachrichten > E-Mail > Posteinang

und einen Eintrag:

Nachrichten > Push-Posteing.

Außerdem gibt es:

WAP-Dienste > Push-Posteing.

Wie bekommt man es hin, dass auf das T68i die E-Mails bestimmter E-Mail-Accounts gepusht werden?

TIA und Gruß. Friedrich

• Pushen geht IMHO nicht (probiert hab ich es noch nicht),
    bei GPRS kann man aber Abrufintervalle einstellen. Geht je nach Tarif aber übel ins Geld weil man immer bezahlen muss auch wenn keine neue Mail gekommen ist.
    Da der Client aber eh nur eine Krücke ist, bei mehr als 6 Mails oder Mails über x KB (genaue Größe weiß ich nicht, und Anhänge können gar nicht heruntergeladen werden) werden nur die Header geladen, solltest du bei Bedarf für mobilen E- Mail Empfang besser auf ein Smartphone umsteigen.

• Der Push-Posteingang hat nix mit Push-E-Mals zu tun sondern ist für WAP-Pushdienste gedacht. Wenn du z.B. ein Spiel od. ähnliches per SMS bestellst, bekommst du eine Pushnachricht mit dem Link zum Downloaden. Für solche Sachen ist das gedacht.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!