Wie viele Kurzmitteilungszentralen beim D600 einstellbar?

• Da ich noch einen alten D2 Fun habe und ich mit 2 Kurzmitteilungszentralen hantiere wollte ich mal fragen ob samsung da mal verbesserungen gemacht hat. Kann man jetzt mehrere speichern oder immer nur noch eine?

• Sorry, beim D600 kannst du nur eine SMSC speichern.

Daher, wenn du mit dem D2Fun SMS netzintern und netzextern verschickst etwas nervig.

Ausser, es macht dir nix aus, vor ner externen SMS die letzten 3 Nullern der SMSC immer manuell durch 3 Dreien zu tauschen.

Hab selbst den (guten) alten D2Fun und n ePlus TM50WEB mit 150 incl. SMS (neben meinem Base) und welchsel die SIM ab und an zwischen 6230i und D600 hin und her.

Für mich persönlich macht es fast weniger Aufwand beim D600 bei Verwendung der D2SIM die 3 letzten Ziffern zu welchseln als beim 6230i über die Sendeprofile und dann bestätigen....ist aber, wie alles die Ansicht jedes Einzelnen.

Viele Grüße

Wolfgang

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• wann lernt es Samsung endlich mal. Es kann ja nicht so schwer sein mehrer Kurzmitteilungszentralen in die Software zu implementieren. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!