Original EPlus Verträge zu Top-Konditionen, bis zu 530€ Auszahlung!

• 7,50€ TT-Bonus bei Option family&company

Ab sofort zahlen wir einen TT-Bonus von 7,50€ pro Vertrag, bei dem die Option family&company mitbestellt wird, zusätzlich aus.
    Nähere Infos im Eingangsthread.

Die Aktion mit weiteren TT-Boni ist beendet. Vielen Dank für Eure zahlreichen Bestellungen.

• Wir können die Verträge auch mit Handys sehr günstig anbieten.
    Als beispiel 2 Aktionspreishandys:

Samsung SGH-D600:
    - mit Professional S: 19,72 EUR
    - mit Professional M: 69 EUR Auszahlung
    - mit Privattarif Plus: 19,72 EUR
    - mit Time&More 50 + Option1000: 22 EUR Auszahlung
    - mit Time&More 100 + Option1000: 88 EUR Auszahlung

Sonyericsson K600i:
    - mit Professional S: 69 EUR Auszahlung
    - mit Professional M: 129 EUR Auszahlung
    - mit Privattarif Plus: 69 EUR Auszahlung
    - mit Time&More 50 + Option1000: 108 EUR Auszahlung
    - mit Time&More 100 + Option1000: 148 EUR Auszahlung

Nokia 6021, 6030, Siemens CX70 oder SE K300i mit Base für jeweils 0 EUR

• ich versuche gerade in den web tarif zu wechseln, habe aber so einige probleme damit. in der kundenbetreuung existiert unter tarif optionen keine möglichkeit, eine web option zu wählen. die gibt es nur unter der option "tarif wechsel". dort kann ich den Time and More Web 2004 1000 Min wählen. wenn ich diesen dann wähle, bekomme ich auf der nächsten seite folgendes gesagt:

Zitat

Der Tarifwechsel kann nicht durchgeführt werden!

Hinweis: Ein Tarifwechsel innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss - bzw. -verlängerung ist nicht möglich. Davon ausgenommen sind Tarif-Optionsbuchungen sowie Wechsel in Tarife mit höherer Grundgebühr bzw. ein höheres Minutenpaket. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den aktuell gültigen AGB's und Preislisten.

gibt es einen trick?

• Eine ganze Reihe von Leuten hier wird Dir sicherlich bestätigen können, daß dieser Wechsel bei ihnen problemlos möglich war (sofern man nicht in ein kleineres Minutenpaket wechseln wollte). Ich kann es bei mir leider nicht testen, da ich keinen entsprechenden Vertrag habe. Vielleicht ist es nur ein vorübergehendes technisches Problem. Oder Du fragst einfach mal bei der EPlus Hotline nach.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Eine ganze Reihe von Leuten hier wird Dir sicherlich bestätigen können, daß dieser Wechsel bei ihnen problemlos möglich war (sofern man nicht in ein kleineres Minutenpaket wechseln wollte).

Wie ist das gemeint? Bedeutet das, daß ich mit dem Wechsel T&M100 in den T&M50 Web eventuell Probleme bekommen kann?

• Haben wir das nicht schon mehrfach durchgekaut?
    Nochmal zusammengefaßt:

- Wechsel von T&M50 nach T&M50 Web oder von T&M100 nach T&M 100 Web ist jederzeit möglich, Wechselgebühr 19,95 EUR
    - Wechsel von T&M100 nach T&M50 Web ist erst nach 3 Monaten möglich, Wechselgebühr: 24,95 EUR (100 --> 50) + 19,95 EUR (Normaltarif --> Webtarif)

• Entschuldige bitte!
    Aber ich habe nicht so viel Erfahrung im Onlinegeschäft. Ich möchte ungern auf die Nase fallen! Deshalb frag ich lieber einmal zuviel als zu wenig.

• ich bezweifle ja nicht, dass es grundsätzlich nicht möglich ist und glaube auch allen vorrednern, die es geschafft haben. meine sorge war nur, dass ich irgendwas falsch mache. deshalb hier meine schritte, probiert mit mozilla, opera und ie:

ich vermute mal einfach, dass es irgendein programmierfehler gibt. der telefonische kundenservice wird es richten.

• Hier also die erleichternde (leicht verwirrende) Auflösung des Problems:
    Der Kundenservice schaltet den Vertrag in den Web Tarif um.

Folgender Zusatz: es wurden bereits mehr als 10min vertelefoniert (14min um genau zu sein). Deswegen konnte der Vertrag anscheinend nicht mehr sofort freigeschaltet werden. Bei einem sofortigen Freischalten, wären die Inklusivminuten verfallen und man hätte die 14min normal berechnen müssen. Deswegen wird der Vertrag jetzt ab dem 1.12. in den Web Tarif umgeschaltet.

Merke also: am besten gar nicht telefonieren und sofort umschreiben lassen.

Sorry, dass meine erste Frage für solch Verwirrung gesorgt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!