D600 und Samsung PC Studio...bitte um HILFE!

• Hallo und einen wunderschönen guten Abend,
    ich habe ein paar Probleme mit meinem D600. Ich will ein paar Videos mit dem mitgeliefertem Samsung PC Studio auf mein Handy übertragen. Und zwar einmal ein paar .amr Dateien und noch ein paar .3gp (Video) Dateien. Jetzt versuche ich die Datein in die jeweiligen Ordner Sounds oder Videos zu kopieren, da sagt mir der Computer immer direkt das er das Format nicht unterstützt und ich es bei "Other Files" versuchen soll. Das hab ich dann auch gemacht, hab die Dateien einfach in "Other Files" reingesteckt. Wenn ich aber dann die Dateien öffnen will im Handy, kann das Handy die Dateien nicht wiedergeben. Er sagt das er kein Programm zum wiedergeben hat. Das ist aber Blödsinn, da ich ja schon jede Menge .amr und .3gp Dateien über BT geschickt bekommen habe. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen???

Dann wollte ich noch wissen ob es schon eine neue Software Version für das D600 gibt die dumme Fehler behebt. Unter anderem das wenn meine SMS schreibt nach dem kleinschreiben erst einmal Ziffern und dann das Großschreiben kommt.
    Das man nicht einstellen kann das das Handy gleichzeitig vibriert und klingelt. Man kann nur einstellen, erst summen und dann klingeln, nur summen oder nur klingeln. Das ist echt dumm

Ansonsten ist das Handy einfach nur geil ;o)

Danke für eure Antoworten

Gruss Tim

p.S. Hab den Text echt schnell geschrieben und wenn Ihr sau sau dumme Rechtschreibfehler findet, dann...ja dann habt Ihr sie eben gefunden ^^

• Hast Du die Daten mit dem Samsung PC Studio Media Editor gespeichert? Sollte ja gehen… Die anderen Fragen haben wir hier schon oft genug beantwortet. Geht zur Zeit nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!