8910 im Nokia Online-Shop

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover
    Habe eben glaube ich das letzte Graue bestellt geht jetzt nämlich nicht
    mehr :D :D


    Bei mir kann man es noch in den Warenkorb nehmen.
    Ich finde nur komisch dass es diesmal der Nokia Shop vor Fonmarkt usw. hat :confused:


    Edit: Jetzt kann man es bei mir auch nicht mehr in den Warenkorb nehmen, aber ich habe noch eins drin *g* Soll ich bestellen? :D
    Nee.... lieber nicht... die Farbe gefällt mir nicht und was mache ich mit 2 ;)

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • aloha!


    naja, damit hat sich wohl die diskussion mit einigen händlern, die das 8910 für über 1000 € angoboten haben und anbieten wohl endgültig erledigt :D :D :D


    ade


    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von Engraver


    Bei mir kann man es noch in den Warenkorb nehmen.
    Ich finde nur komisch dass es diesmal der Nokia Shop vor Fonmarkt usw. hat :confused:


    Habe mich geirrt, hatte eins im Warenkorb, wollte ein 2tes reinlegen
    dann meldete er das keine mehr Lieferbar sind wahrscheinlich weil ich ein
    2tes wollte, man kann dann nur eins bestellen :confused:


    Ja auch komisch habe mal eins bestellt werde mich melden wenn es
    da ist!


    MFG
    WoC

  • Na dann haben die wohl nicht gerade viele Geräte da.

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover


    Woher weist du das??
    Die haben mir auch gesagt das sie nur wenige haben!


    Ja eh, so wie mit den 100 Stck. deutschlandweit oder wars doch europaweit LOL ...


    Michl :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover


    Woher weist du das??
    Die haben mir auch gesagt das sie nur wenige haben!


    Du wohnst doch gleich um die Ecke, da kannst du doch mit deinem 270 CDI hinfahren! Dürfte 30 Minuten dauern! Okay heute ist Freitag! Aber trotzdem!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!