8910 im Nokia Online-Shop

  • Hallo Telefon Freunde.


    Hier nur als Info.Das 8910 ist im Nokia Online-Shop erhältlich.Für
    979 €.Allerdings nur in Titan-Schwarz.


    Mfg Nokx

  • Dann versuch es mal zu bestellen ;)
    Das ist dort schon länger drin, aber nicht lieferbar!
    --> Werbeforum? :D

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Es ist zu bestellen- farblich sowohl als auch! Bis vor 15 Minuten konnte man es nicht in den Warenkorb übernehmen- nun geht's, weil im Lager lt. Nokia Shop!

  • Wenn ich auf "In den Warenkorb" klicke, dann kommt eine Meldung mit "Zur Zeit nicht Lieferbar!" wo man nur auf OK klicken kann :gpaul: :confused:

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Wenn ich auf der Hauptseite auf "in den Warenkorb" gehe kann ich es bestellen.Klicke auf das Telefon und dann auf "in den Warenkrob" kommt "Zur Zeit nicht lieferbar" :confused:
    Und entschuldigung das ich die Leute informieren wollte,das das Handy im Online Shop ist.


    Mfg Nokx

  • Neue Erkenntnis: Auf der Startseite ist nur das schwarze und das kann man nicht bestellen. Wenn man aber im Menü das 8910 auswählt ist da das schwarze und das Titan und das Titan kann man auch in den Warenkorb legen.

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Gut dass ich heute dann das Schwarze bekomme, das billige will ich eh nicht :D

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • warum ist das schwarze teurer!!!finde ich :flop: :flop: :flop: von nokia nur weils schwarz ist.

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!