Beiträge von Speed

    Folgend verkaufe ich von privat:


    - Siemens SL55 aus 10-03. Gekauft als vertragshandy in einem Vodafone- Shop. Gerät in gutem Zustand; lediglich kleiner Kratzer auf der Oberfläche.


    Preis: 255,00 Euro VERKAUFT


    - Pentax Optio 330 mit 3.34 Megapixel und optischem Zoom! Ohne defekt mit Originalzubehör- vollständig!


    Preis: 155,00 Euro neuer Preis!!!! 130,00 Euro


    Bitte PM oder fs-hamburg@web.de

    Angebot:


    - Nokia 6100 -neuwertig, 3 Wochen alt, mit Rechnung, fehlerfrei-
    - 2 Wechselschalen Original Nokia (S/W)
    - Original- Zubehör komplett
    - Rechnung von Vodafone
    - mit Nokia- Kamera (extra Nokia- Karton!)


    komplett zzgl. Versand Deutsche Post:



    VB 290,00 EURO !!! :top:



    ** kein Tausch **



    Wochenendpreis (25.- 26.07.03): 250,00 EURO !!!

    Wenn ich bei einem Nokia 6100 z.B. ein neues (Hintergrund)Logo laden will ... hier stört bei mir die Anzeige "Vodafone D2" --- bekomme ich diese weg ?

    Beide Geräte in einem 1a Zustand, mit Rechnung, in Deutschland gekauft (Vodafone bzw. amazon.de). Verkauf wg. Wechsel:



    1) Siemens S55 für 250,00 Euro
    2) Digital Ixus 3.1 Mio Pixel von Canon für 310,00 Euro



    **erledigt**

    Naja, aber dieses üble Plastikteil- wie auch die Verpackung- sind sicher günstiger als die m515 "Zutaten". Das wirkte von den Features, alles rund um den palm also, früher schon besser ... selbst das Handbuch in Papierform ist weg ... also m550 mal so :top: mal so :flop:


    ;) Speed ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Speed
    [QUOTE] Original geschrieben von McPalmi
    [B] Das ist kein Problem mit dem "durcheinanderwürfeln", sondern eine neue Funktion. Wie Du erkennst setzt er den aktuellen Tag an die erste Stelle und gibt Dir somit die nächsten 6 Tage zur Direktanwahl in der Tagesleiste frei.


    :confused: O.K. Letzte Verständnisfrage- wenn ich den Button 2x drücke steht diese Reihenfolge D/F/S/S/M/D/M. Das erste "S" ist blau hinterlegt, obwohl ja nun heute Dienstag der 12. ist - steht dann noch links oben "13.11.02".
    Das ist zu schwer für mich, denn angezeigt werden dazu meine individuellen Tagestermine ??!! :confused:


    Hallo ?! "Tungsten Nutzer" - bitte einmal testen- ist das bei Euch auch so, wie beschrieben ?!