Beiträge von Speed

    NSC


    Ich kann, um das Ursprungsthema aufzugreifen, nur sagen- wer ein Nokia kauft und auch nur der geringste Verdacht besteht, dass er jemeils den Nokia Service benötigt... der sollte definitiv keins kaufen!


    Diese Aussage ist ganz bewusst getroffen- ich habe genau 3x das Nokia Service Elend mitgemacht ... zur Einordnung:ich habe sicher keine überzogenen Kundenerwartungen und daher sage ich ganz besonnen: Geräte schön, meist auf Bildern, oft auch am Anfang nach dem Kauf, aber auf Dauer sind die neuen Innovationsgeräte nicht praxistauglich (bei mir 8210 vor Jahren, jetzt 7650 und 8910). Also- be careful!

    E R L E D I G T !


    Alles mit Garantie und Rechnung (deutsche Bezugsquelle/ alles Original Nokia onlineshop/ aus 07/2002):


    Nokia 8910 schwarz neu: 979,00 Euro
    2 Tischladestationen neu: 41,80 Euro
    3 Ladegerät neu: 50,70 Euro
    -------------------------------------------------------
    Summe gesamt 1.071,50 EURO


    Memo: 1x Tischlade/ beleuchtet Büro + 1x für zu Hause. Hierzu das jeweils erforderliche Ladegerät = 2 + 1x für die Reise/ unterwegs = 3x.


    Gesamtpaketpreis hier :


    VB 782,00 EURO !


    Mike 7- es ist ebenfalls schwarz unter dem zerkratzten- allerdings eine Nuance heller- auf jeden Fall ist das alles ärgerlich!

    Nach meinen ersten postings zum 8910- Tenor :top: - wird es nun ernster!


    Ich habe mein Gerät gestern an Nokia zur Reparatur schicken müssen:


    - die Schale raste heraus!
    - die Schale startete mit bereits einem Tastendruck; nicht wie vorgesehen nur mit beiden. Dadurch ging das Gerät z.B. immer in der Hosentasche auf :cool:
    - UND JETZT DER KNÜLLER: Ohne mechanische Aussenwirkung- das schwarze Titan blättert an beiden Seiten!!!??? Und jetzt kommt Ihr- wie geht das ???!!!???


    Jetzt ist das 8910 verschickt & weg. Und sicher bei Nokia intern wie immer gerne und damit lange unterwegs- bei bezahlten 979,00 Euro... da sage ich nur- das ist Lebenserfahrung... und wer das so liest sollte vor seinem evtl. 8910 Kauf dann doch noch einmal mehr nachdenken...


    :mad: Speed :mad:

    Re: Habe den Beric ht jetzt zum 3. Mal gelesen ...




    Als 8910 Besitzer (seit 1 Woche) meine Eindrücke:


    - als Hauptgerät geeignet :top:
    - SMS Schreiben etwas schwieriger, aber als 8910 Besitzer bekommt man ja eher mehr, als man schreibt :D
    - ob der Preis vertretbar ist ? Ja, ... :rolleyes: darüber wurde ja bereits engagiert geschrieben- ich sage- klaro ;)


    Beste Grüße- Speed