Nokia 8910 Live Testbericht und viele Bilder hier im Posting

  • Ja. Aber das klappern ist minimal. Und das Handy muss ja uch etwas Spiel haben, wegen dem rausfahren etc. :top:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    ... unmöglich, zu vernünftigen Preisen einen Schiebemechanismus zu entwickeln, der auch nach 200x Öffnen nicht klappert, bzw. spürbares Spiel hat.


    :eek: im Umkehrschluss bezeichnest Du also den Preis des 8910 als vernünftig?!


    Egal - lassen wir die Preisdiskussionen - bringen nichts. Was mich (als 'alten' Nokia-Benutzer) doch einigermaßen erschreckt, ist die Tatsache, dass die Finnen es nicht einmal bei ihren 'high-end'-Geräten schaffen, eine halbwegs akzeptable Qualität zu liefern. Schön und gut; bei einem Massenprodukt wie der 61/62/63-er Serie einen fest sitzenden Akku zu verlangen - vielleicht doch etwas zu viel ;) . In den Preisregionen, in denen sich die 88/89-er befinden, einen derartig niedrigen Verarbeitungssatandard zu liefern grenzt IMHO schon an Arroganz und Ingnoranz den Kundenwünschen gegenüber!

  • klar ist, dass es spiel haben muss......
    dass es aber so hohl klingt, wenn man es ans ohr hält finde ich auch nicht angenehm --- .......
    man kann mit leben ...--- wie schon beim ersten posting erwähnt ... "ob es jetzt titan ist oder plastik - ich kann kein unterschied erkennen" -- ok vielleicht werd ich jetzt als banause abgestempelt ....--


    um so länger es vor mir liegt umso besser gefällt es mir .....


    das sollte eigentlich bei so einem gerät von anfang an stimmen .....


    :D


    gruss


    bei einer affenhitze :eek:


  • Hohl ? :confused:


    Meinst Du die Sprachqualität ?


    Also ich habe O2 als Provider und Vodafone. Ich habe einen satten Klang wie beim 6310i. Also Absolut :top:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Also es gibt einen Vorsachlag, um das Gespräch im zugeschobenen Zustand anzunehmen. Einfach das Headset anschließen, Gespräch damit annehmen und dann das Headset rausziehen. Ist eigentl. keine Lösung, sondern die einzige Möglichkeit um zugeschobenen Zustand zu telefonieren. Sehr schlecht gelöst von Nokia.


    Nach nun 3 tagen Einsatz muß ich sagen das mich dieses Teil nicht wirklich begeistern kann. Das Design ist nicht besonders. Die Funktionen ebenfalls nicht (keine Farbdisplay etc.)


    Ich werde Nokia mit diesem überteiterten Handy nicht mehr unterstützen. Zum Glück kommt bald das S100 (Duckundweg).

  • Habe den Beric ht jetzt zum 3. Mal gelesen ...


    ... also auch noch ein Lob von mir für die (wie immer) tollen Fotos und Deinen/ Euren Eindruck vom Gerät.


    John, bzw. Engraver wie sieht es denn mit der Vearbeitung der Tastatur aus - ich meine speziell für SMS Funktionen:


    - Tastengröße/ -abstand identisch mit den Modellen 88xx (ausgenommen 8810)?
    - Druckpunkt der Tasten gut definiert?


    Dann würde ich gerne ergänzend noch Eure Einschätzung haben ob das Gerät seinen Preis wert ist, d. h. kann das 8910 als "Haupthandy" genutzt werden, od. ist dies eher ein schicker Hingucker der mit der TC NK betrieben werden sollte?


    Über eine zeitnahe Rückinfo freue ich mich sehr (natürlich auch von 8910 Besitzern die hier namentlich nicht genannt wurden ...)


    Tausend Dank,
    :) Laubi


    p. s. John, bist Du immer noch so ein SMS Muffel ;) ???

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Habe den Beric ht jetzt zum 3. Mal gelesen ...




    Als 8910 Besitzer (seit 1 Woche) meine Eindrücke:


    - als Hauptgerät geeignet :top:
    - SMS Schreiben etwas schwieriger, aber als 8910 Besitzer bekommt man ja eher mehr, als man schreibt :D
    - ob der Preis vertretbar ist ? Ja, ... :rolleyes: darüber wurde ja bereits engagiert geschrieben- ich sage- klaro ;)


    Beste Grüße- Speed

  • Re: Re: Habe den Beric ht jetzt zum 3. Mal gelesen ...


    Zitat

    Original geschrieben von Speed

    - SMS Schreiben etwas schwieriger, aber als 8910 Besitzer bekommt man ja eher mehr, als man schreibt :D


    Hi Speed,
    das war mit Abstand die beste Aussage zum Thema 8910 Ja oder Nein:D

  • Re: Re: Habe den Beric ht jetzt zum 3. Mal gelesen ...


    Zitat

    Original geschrieben von Speed

    - als Hauptgerät geeignet :top:


    Wäre mit zu schade als Hauptgerät, trau mich es kaum anzufassen
    soviel angst habe ich das es irgendwie einen Kratzer oder was
    abbekommen könnte...nur zu besonderen Anlässen :)


    Obwohl es dafür fast zu teuer ist :D aber naja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!