Nokia 8910 Live Testbericht und viele Bilder hier im Posting

  • Schön, dass es schon so viele Freunde des 8910 gibt :D
    Welche Software haben denn eure so eben eingetroffenen Exemplare?

    The future is wireless

  • Der Blaue Klaus:


    Der Link funzte nach Erstellung meines Postings auf jeden Fall, keine Ahnung, warum da jetzt ein anderer Thread kommt... :confused:


    @WOC:


    Achso, SO war das gemeint. Naja, schon klar, sollen halt ANDERE ihr €899-Gerät öffnen... ;)


    Übrigens, keine schlechte Spanne für den Privatverkauf eines Testgerätes. Ein solches ist es ja sicher, sonst hätte das Angebot wohl eher ins Werbe gehört. Wobei - gehört es eigentlich sowieso, denn Du verkaufst es ja in Deiner Eigenschaft als Händler. ;)


    Und nein, ich will nicht vorbeikommen und es mir anschauen. Hatte es vor ca. 2 Wochen schon in der Hand, allerdings hatte ich meine Cam nicht dabei (da es unerwartet und ungeplant war).


    Das mit dem "Unterton hören" beim Lesen eines Postings zeigst Du mir bei Gelegenheit mal, ok? ;) :D


    SCNR

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Der Link funzte nach Erstellung meines Postings auf jeden Fall, keine Ahnung, warum da jetzt ein anderer Thread kommt... :confused:


    Na, weil Dein Inserat mittlerweile nicht mehr das letzte Posting im Biete ist ? Siehe "lastpost&forumid=19" ;) !
    Rufe besser das Inserat auf und kopiere die URL "Link zum Beitrag".

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [B@WOC:


    Achso, SO war das gemeint. Naja, schon klar, sollen halt ANDERE ihr €899-Gerät öffnen... ;)


    Übrigens, keine schlechte Spanne für den Privatverkauf eines Testgerätes. Ein solches ist es ja sicher, sonst hätte das Angebot wohl eher ins Werbe gehört. Wobei - gehört es eigentlich sowieso, denn Du verkaufst es ja in Deiner Eigenschaft als Händler. ;)
    [/B]


    Vielleicht hats ja einer gelesen oder so :rolleyes:
    Naja also da ist keine Rechnung von mir dabei...also Privat ;)

  • Hallo !



    Hier wurde ja schon festgestellt, dass das Annehmen eines Gespräches ohne das Öffnen des "Schiebers" nicht möglich ist.


    O.K. das kann man ja noch vertreten, wobei ich das Argument der Vieltelefonierer und einer ausgeleierten Klappe nachvollziehen kann.


    Es tauchte in diesem Zusammenhang die Frage nach dem Ablehnen eines Anrufes aus. Klappe auf => Angenommen, dann Auflegen ?


    Eine konkrete Aussage (wie, oder ob überhaupt möglich, evt. per Sprachbefehl) ist hier aber noch nicht aufgetaucht. (soweit ich das gesehen habe)


    Darum noch einmal meine Bitte um Antwort an die hoffentlich glücklichen Besitzer:


    Ist ein Ablehnen eines Anrufes möglich ?


    Vielen Dank.


    go-zilla


  • Bisher keine Möglichkeit gefunden :(
    CU john

  • Zitat

    Original geschrieben von Supercow
    An alle Handysüchtler in Österreich: Ab 14 . 6 soll es das 8910 endlich auch bei einem Netzbetreiber geben. One verlangt dafür, je nachTarif € 699 - € 739. Fast geschenkt oder? ;)


    A) Es ist dann gelockt (braucht kein Mensch), denn wenn ich 739 für ein gelocktes hab, dann hab ich auch 949 für ein offenes.


    und


    B) Die können nix liefern, die haben (über ETL/Salenet) noch nicht mal _ein_ Gerät bekommen.
    In den nächsten 3-4 Wochen läuft da nix für Händler, die one worlds werden eh immer bevorzugt beliefert :(


    Michl

  • Sach ma, is das Video bei euch auch um 90 Grad verdreht?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!